Guten Abend Zusammen,
Ich bin der Michael und bin 36 Jahre alt. Fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Von einer Hercules Prima 5s bis hin zu aktuell noch einer R 1100RS. Habe viele Jahre im KFZ Bereich gearbeitet, was aufgrund eines Arbeitsunfalles nicht mehr möglich ist. Arbeite momentan als Staplerfahrer in einer größeren Getränkefirma bei mir in der Nähe. Komme aus Hennef.
Nun habe ich mir nachdem ich 2023 im Sommer eine R18B mal für einen Tag zur Verfügung hatte, eine R18B aus Ende 22 gekauft und werde diese im Frühjahr abholen zum Saisonbeginn. Ich freu mich auf viele schöne Kilometer mit der Dicken.
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo Micha, viel Freude mit Deiner Neuen wenn sie dann endlich bei Dir ist ✌️
-
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
-
Moin, willkommen und viel Spaß mit deiner "Dicken". Und allzeit gute Fahrt...
-
Willkommen und immer gute Fahrt.
-
Willkommen Micha und Glückwunsch zur Dicken!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen
-
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Ralf
-
Hi Micha,
willkommen und sehr viel Spaß. Wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.
Viele Grüße aus Lohmar
-
Gute Wahl. Willkommen und viel Vorfreude.
-
Ich danke euch für die ganzen Willkommensgrüße. Flugbiker ganz bestimmt, sind ja nicht weit auseinander.
-
im Club und viel Freude auf der und mit der R18.
-
Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner R18 B.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg -
Vielen Dank euch allen.
Hatte noch eine Harley Davidson Street Glide als andere Option, die hatte ich mir für nen Tag gemietet, die hat mich aber letzten Endes nicht so überzeugt wie die BMW. Irgendwas hat da einfach gefehlt. -
Hallo Micha. Bei mir war es genau umgekehrt
Fahre jetzt eine H D Sport Glide .
Komme da mit besser zurecht
-
Die Sport Glide ist aber auch ein schönes Bike.
Ich bin da sehr offen für jegliche Marke. Mir persönlich hat es die BMW einfach angetan. -
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken.
Gruß Achim
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland und immer viel Spaß mit der Dicken.
Gute Wahl