Hallo zusammen.
Mir ist was im Zusammenhang der Roctane und den Zusatzscheinwerfern aufgefallen.
Die Roctane könnte man ja durchaus im Konfigurator auch mit den Zusatzscheinwerfern bestellen. Allerdings zeigt die Bedinungsanleitung der Roctane bei den Übersichten des Tachos keine Funktionsleuchte für die Zusatzscheinwerfer an. Anders als z.B. bei der Classic die ja schon mit Zusatzscheinwerfern kommt.
Haben denn das Tacho von der Roctane oder oder der normalen R18 die Kontrolleuchte mit im Tacho und man hat das in der BDA bei BWM "einfach vergessen" zu hinterlegen?
Denn eigentlich ist ja eine Kortrollleuchte nach StVZO verpflichtend erforderlich...
Hat jemand eine Roctane mit Zusatzscheinwerfern? Ist da eine Kontrollleuchte im Tacho vorhanden? Vielleicht ein Foto???
Ich lasse mir das nämlich eigentlich gerade einbauen (im Zuge der Rückruf-Entschädigung) und meine Niederlassung wollte auch erst nach ganz viel bitten "versuchen" den bestehenden Schalter nicht gegen die 400EUR-Variante mit dem Symbol auf der Mode-Taste zu tauschen.
Ob's am Ende klappt, ich bin gespannt.
Falls Ihr also infos habt, gerne her damit
Danke & Gruß, Matthes