Guten Morgen zusammen. Meine Name ist Ralf und komme aus der Vorderpfalz. Seit ca. 2 Monaten bin ich auch R 18 B - Fahrer, es ist ein wunderbares Fahren und ich möchte es nicht mehr missen. Das Einzige kleine Problem welches ich habe sind die Rückspiegel. Ich muss dazu schreiben, dass ich noch eine Harley in der Garage stehen habe; diese hat längliche Rückspiegel. Ich bin in der Versuchung auch längliche Spiegel zu montieren ! Hat evtl. jemand ein Statement dazu. https://wunderkind-custom.com/de/motorradzub…egel-bmr18t-bmw? Vielen Dank.
Grüße aus der Vorderpfalz
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen im Forum 🤗
-
Vui Spaß mit deiner Dicken und mit uns....
-
Willkommen und immer gute Fahrt!
-
Willkommen auch aus dem Hessenland. Schau mal auf die Zubehörseite von BMW, dort wirst du fündig.
-
Willkommen Ralf!
Die BMW Zubehörspiegel von RSD sind länglicher (Deaktivierung Rückfahrhilfe - Gutschein 1000EUR - kaufe ). Ansonsten kannst Du ja auch welche von Drittanbietern dranmachen z.B. hier https://www.motogadget.com/collections/spiegel-sport
Meine Empfehlung wäre allerdings - erstmal weiterfahren. Ggf. gewöhnst Du Dich dran, sie haben ja eine ordentliche Größe - ich komme prima damit zurecht.
Oder b) schneller fahren und nicht so oft in den Rückspiegel schauen 😉🙈
-
Moin Namensvetter,
viel Spaß hier im Forum und viele glückliche Momente mit deiner Dicken 🍀
wünscht Ralf
-
Willkommen und Grüße aus der Hinterpfalz!
Stefan
-
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
-
Hallo und willkommen,
ich grüße dich aus Hamburg.
Viel Spaß mit deiner R18 B Ralf.
-
Glückwunsch zur Dicken 😎
Grüße aus dem Münsterland
Gerald -
Hallo Ralf,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner R18 B.Spiegelempfehlung neben Motogadget, Highsider oder auch BMW Roland Sands Design.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg -
Euch allen, vielen Dank für die wundervolle Aufnahme!!
-
im Club und viel Spaß mit deiner R18
-
Glückwunsch und viel Spaß mit der Dicken
-
Vielen Dank!!