Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Kofferschutzbügel Chrom für Bagger Preisunterschiede - Qualität

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

hat sich schonmal jemand schlau gemacht oder hat jemand Erfahrung mit den Kofferschutzbügeln in Chrom. Diese gibt es ja auf verschiedenen Plattformen von Ali Express, BMW, Wunderlich etc. . Teilweise mit erheblichen Preisunterschieden. Gibt hier Unterschiede Durchmesser, Qualität etc. Bitte mal Info

Daaanke

VG Marcus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße :winken

Schwabenbagger der Schönwetterfahrer

Mein Bike BMW R18 Bagger :handshake

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenbagger (26. Oktober 2024 um 22:00)

• Keine Ahnung. Aber das Foto ist zum Niederknieen!! 🤩

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

• Ich liebäugle auch mit dem Kofferschutzbügel von Wunderlich, hab aber an meiner Bagger auch den V&H Auspuff. Laut wunderlich ist der Originalauspuffhalter zur Montage notwendig.

Nutzt der V&H Auspuff die Originalhalter, oder sind da Anpassungen notwendig?

Eine Anfrage bei Wunderlich selbst brachte kein Ergebnis, weil sie angeblich diese Kombination mit V&H Abgasanlage noch nicht verbaut haben….:rolleyes:

• Ich liebäugle auch mit dem Kofferschutzbügel von Wunderlich, hab aber an meiner Bagger auch den V&H Auspuff. Laut wunderlich ist der Originalauspuffhalter zur Montage notwendig.

Eine Anfrage bei Wunderlich selbst brachte kein Ergebnis, weil sie angeblich diese Kombination mit V&H Abgasanlage noch nicht verbaut haben….:rolleyes:

Kannst du 1:1 dranschräubeln

Die V&H gibt sich mit den profanen Originolhaltern zufrieden. 😀

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

Da ich auch eine V+H habe wäre das ja wichtig zu wissen. Bitte halte mich auf dem Laufenden

Danke VG Marcus

Viele Grüße :winken

Schwabenbagger der Schönwetterfahrer

Mein Bike BMW R18 Bagger :handshake

• Hallo, hier noch einer der Sturzbügel und Kofferschutz von Wunderlich selbst montiert hat, war kein Problem passte alles super gut.
    Ich habe die Kofferbügel bewusst in schwarz gekauft weil ich nicht wollte dass dies auffallen. Muss man schon genau hinsehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo, hier noch einer der Sturzbügel und Kofferschutz von Wunderlich selbst montiert hat, war kein Problem passte alles super gut.
    Ich habe die Kofferbügel bewusst in schwarz gekauft weil ich nicht wollte dass dies auffallen. Muss man schon genau hinsehen.

Genau das überlege ich auch zu tun. Sehe es jetzt auf den Bildern, sieht gut aus, danke!