Grüße aus Berlin...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz Vorstellen:


    Mein Name ist Oliver, ich bin 47 und fuhr eine 1200GS. Diese ist nach einem Diebstahlversuch leider nicht mehr fahrtüchtig (ganz doof wenn man keine Teilkasko hat). Aber nun kann ich liebendgerne warten bis die R18 raus ist:mega


    Grüße aus Berlin


    Oli

  • Moin und Willkommen! 👍🏼

    Diebstahl bzw der Versuch ist doof!

    Bei mir blieb es nicht beim Versuch und es war eine V-Rod Muscle...

    Schlimmer fand ich dann aber den Streit mit der Versicherung, das Mopped trotz Vollkasko ersetzt zu bekommen... 👎🏼

    Gruß aus HB 😎

    .JP.

  • Hi, welcome und viel Spaß beim Warten.

    Cheers

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße !



    und wie ich warte :-)

    bin mal gespannt, ob Sie den offenen Kardan auch verwirklichen. Kann ich mir in der heutigen Zeit fast gar nicht vorstellen.

    Thema Verletzungsgefahr....

  • Hi und Willkommen,


    nach einer Aussage des Chefdesigners Edgar Heinrich wird der offene Kardan tatsächlich so verwirklicht.


    Grüße aus Kölle!

  • Von wo stammt/in welchem Zusammenhang fiel diese Aussage? Das wär' ja richtig guuuuut!

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Nein, ich meine ich habe es wortwörtlich vom Edgar gehört und in dem Video sagt er nichts genaues dazu...Ich meine das wäre ein kürzeres Video gewesen...finde es aber gerade nicht...