Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Verkaufsstopp Pirelli und Metzeler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• ... ich mag mich täuschen, aber im Text steht 150/70 R 18 und das abgebildete Möpi ist eine GS 1250 die hat aber diese Dimension nicht.
    Hat da ein Presse-Futzi nur das falsche Bild herausgesucht, oder stimmt die Dimension der Text nicht ?

• ... ich mag mich täuschen, aber im Text steht 150/70 R 18 und das abgebildete Möpi ist eine GS 1250 die hat aber diese Dimension nicht.
    Hat da ein Presse-Futzi nur das falsche Bild herausgesucht, oder stimmt die Dimension der Text nicht ?

Bei Fertiggerichten steht auch immer "SERVIERVORSCHLAG" auf der Packung und die Bilder der Speisen im Schnellrestaurant haben mit der Realität auch nur zu oft wenig gemeinsam. Es geht hier ausschließlich um die Reifen, das Bild dient nur zur Aufmerksamkeit.

"Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit mögliche Leistungsthemen mit den Produkten Metzeler Tourance Next, Metzeler Tourance Next II und Pirelli Scorpion Trail II in der spezifischen Größe der Hinterachse 150/70 R 18 überprüfen.

1802 ccm - Big Toy for Big Boy