Bei welchen Modellen ist das so und unterscheiden sich die Gabeln sonst noch, sofern dem so ist ?
Gabel der US Modelle teilweise in Chrom Ausführung und nicht schwarz wie bei uns
-
R20 -
18. Oktober 2024 um 01:27 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Äh, Du hast Dir noch nie die Mühe gemacht, die unterschiedlichen Modelle auf der deutschen BMW-Seite und deren Ausstattung anzuschauen? Oder stehe ich auf dem Schlauch, weil mir war es klar, was den Unterschied ausmacht - auch in Europa.
-
Das kann man auch in Europa so ordern. Sind die Gabelcover von RSD…
-
Ich gebe zu, dass ich auf Basis der Verlinkung nicht 100% checke, was da anders sein soll.
Da haben halt ein paar Leute die schwarzen Cover, die auf den Gabeln montiert sind, abgeschraubt und weggelassen.
So sieht doch jede R18-Gabel unter den Hüllen aus...
-
An der Bagger/TC kann man es gut sehen, dort sind der obere Teil der Gabelrohre nicht verkleidet. Oder andersrum die Cover sind kürzer
-
Ich meine die 5. Maschine von oben, die R 18 ( Basic ).
Da ist doch auch der obere Teil der Gabel in Chrom. Das habe ich hier so noch nie gesehen und im Konfigurator ist bei uns der obere Teil doch immer in schwarz.
Oder liege ich da falsch ??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmals, ist es so schwierig, den Konfigurator zu bedienen, bevor Du die Frage stellst?
Auf der US-Seite ist das die Standardkonfiguration (im Gegensatz zu Europa). Warum sollen wir uns die Mühe machen, uns für Dich durch die beiden Konfigurationen sowohl EU als auch USA durchzuklicken?
Das sage ich jetzt mal als Leser und nicht als Moderator.
Ein ist Euch schon aufgefallen ... und Vergleich der beiden Konfigs von BMW würde den Thread kürzer und aufschlussreicher machen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die USA-Maschine so viel billiger ist
-
Auf der Basis verweise ich nochmals auf Post #4 - da sind keine Covers drauf.
-
Da haben halt ein paar Leute die schwarzen Cover, die auf den Gabeln montiert sind, abgeschraubt und weggelassen.
So sieht doch jede R18-Gabel unter den Hüllen aus...
Ah ok, wobei die niemand abgeschraubt hat sondern die R 18 ( Basic ) ist in den USA so ab Werk, ist auch gut im US Konfigurator zu sehen.
Wie einfach sind denn die oberen Cover zu demontieren, muss dazu die Gabel raus oder geht das auch so ?
-
Ah ok, wobei die niemand abgeschraubt hat sondern die R 18 ( Basic ) ist in den USA so ab Werk, ist auch gut im US Konfigurator zu sehen.
Wie einfach sind denn die oberen Cover zu demontieren, muss dazu die Gabel raus oder geht das auch so ?
Mich wundert es das so ein Genie wie Du das nicht weiß ?
-
Ja Auf jedenfall müssen die Standrohre demontiert werden , was wegen der Mikroverkapselung der Oberen Schrauben wohl schwierig ist . Im schlimmsten Fall reist die Schraube ab .
Ist jemand hier aus dem Forum auch passiert -
Ah ok,
Bitte - gern geschehen.
-
Für die ganz Harten… Flex… 😎