von XV1600 zur R 18 Roctane?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Mal danke für die tolle Beschreibung für den Tankabbau.Nu kann ich selber die tote USB-Buchse am Lenker abbauen.

Erst war am Deckel ne Nase für die Federspannung abgebrochen und dann ging sie ganz tot beim putzen.

Aber nu kann ich dat selber abbauen...danköööö auch für die Links der Werkzeuge.Perfekt.:handshake

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg (29. Dezember 2024 um 13:23)

• Nach einer ausgebigen Tour muss ich heute feststellen, das ich mich von der Roctane wieder trennen muss. Meine Befürchtungen in meinem allerersten Postings haben sich bebestätigt...das Knie macht Stress.Echt bedauerlich, aber ich bleibe bei meiner Wild Star. Gute Fahrt Euch allen...

• das ich mich von der Roctane wieder trennen muss.

Bereits in deinem ersten Beitrag hast du doch geschrieben, das die Roctane von der Sitzposition nicht so passt und eine TC oder Bagger wohl angenehmer ist. Vier Beiträge später hast die Probleme dann mit den falschen Klamotten begründet. Trotz deiner Zweifel kauft du dir dennoch "blind" eine Roctane ?

Ich möchte das keineswegs be-oder verurteilen, aber dennoch verstehe ich das Prozedere nicht wirklich. Ein Motorrad ist ja nach dem Haus und Auto meistens das dritt teuerste Objekt, (von unnötigen Luxusartikeln mal abgesehen) was man sich im Leben so kauft. Warum bist du also in den Teich gesprungen obwohl dir ja von Anfang an klar war, das eine Roctane nicht so wirklich passt ?

Sehr schade, aber so ist das wohl manchmal im Leben - jeder ist individuell mit seinen Entscheidungen. Ich kann mir aber vorstellen, das du bei der Aktion ordentlich "Lehrgeld" bezahlt hast. Sei es drum - wenn man vorher immer wüsste wie es kommt, dann würde man vieles bereit am Anfang anders machen.....

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Das Probesitzen hatte ich ebenfalls in Textil, also viel zu eng. Da ich aber weit und breit keine Möglichkeit hatte die Roctane in Sommerdress Probe zu fahren ( ich bin Schönwetterfaher) und der Preis echt mich hat schwach werden lassen, habe ich das Risiko bewusst in Kauf genommen den DICKEN mit Abschlag zu verkaufen, daher trifft bei mir die Bezeichnung Lehrgeld nicht zu.

Die Roctane war die einzige welche mich in den Jahren angemacht hat..Die, oder ich bleib bei meiner Wild Star.

• das Risiko bewusst in Kauf genommen den DICKEN mit Abschlag zu verkaufen

Alles gut - du wirst das alles gut durchdacht haben. Darf man hier nach Zahlen fragen ? Was hat dich die "Probefahrt" denn letztendlich gekostet ? Wahrscheinlich kann man das erst genau sagen, wenn die Roctane wieder verkauft ist (und das R18 Modelle nicht wie geschnitten Brot verkauft werden, ist ja bekannt)

• 19.900 hab ich hingelegt mit 274 Km auf der Uhr

Kannst die wieder zurück geben oder was passiert jetzt damit ? Wenn man sich aktuell den Markt anschaut, dann kann man sich die Kosten der „Probefahrt“ in etwa ausrechnen. Für meine Bagger mit Vollausstattung habe ich keine 17 bekommen und die hatte gute 30 gekostet.

Viel Erfolg und lass noch mal etwas von dir hören.

• Mei, es gibt viele Möglichkeiten, Geld loszuwerden, der Trost ist: es ist nicht weg, es hat nur wer anderes……..

Wenn „Mann“ vorher damit Spass gehabt hätte wäre es noch besser gewesen, aber hier die Kleidung vorzuschieben, ich weiß nicht, vielleicht war ja alles nur Show..