Hallo Kollegen,
Habe heute was echt sinnvolles getan. Siehe Bilder
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Kollegen,
Habe heute was echt sinnvolles getan. Siehe Bilder
Hi Gallo,
schöner Dack, sieht auf deinem Bike super aus. Einfach PERFEKT!
Sind die Windleitflügel von einer TC und zum Ein- Ausklappen?
Viele Grüsse
Jos.
Moin Dennis
..selten schön!
Ich finde die individuellen, kreativen Ideen sehr interessant
Das ist ja auch fast Retro. Ich hatte als Kind das alte Rad von meinem Opa. Vorne auf dem Schutzblech war ein springender Löwe festgeschraubt. Diesen Löwe hab ich sogar noch, das Rad leider nicht mehr.
Zwei kleine verchromte Boxhandschuhe würden mir gefallen.
Wie ist die Befestigung und vibriert es Dir nicht runter?
Schaut top aus
mehr brauch man nix schreiben
Hi Gallo,
schöner Dack, sieht auf deinem Bike super aus. Einfach PERFEKT!
Sind die Windleitflügel von einer TC und zum Ein- Ausklappen?
Viele Grüsse
Jos.
Mahlzeit
Ne die Windblenden habe ich bei Amazon für 35 Euro gekauft. Also China Böller. Funktioniert aber gut,sind nicht klappbar und die Qualität scheint auch zu passen.
Gruß
Wie ist die Befestigung und vibriert es Dir nicht runter?
Schaut top aus
Hab das Ding mit "Spoiler Tape" befestigt, kommt aus der PKW Industrie und hält wie der Teufel.
Oh man wie schrecklich 😎
Aber wenn es Dir gefällt 👍🏻 dann ist dies so.
Oh man wie schrecklich 😎
Aber wenn es Dir gefällt 👍🏻 dann ist dies so.
Ein Stück weit hast du vielleicht recht.
Weißt du um wessen Figur es sich hier handelt??
... ist der Erpel eigentlich aus Plastik? Ich habe tatsächlich so einen Erpel aus Gummi, aber in schwarz.
Dann kleb ihn doch an deine R18 aber denk dran, du hast schon ein Murmeltier dabei. Da könnte es zu einem Revierkampf kommen.
nee nee , ich glaube der hatte eine Vergangenheit als Duft-Ente auf der Toilette, das klebe ich lieber nicht an Sensibelchen, sonst bleibt die noch stehen🙄
Convoy, ein Klassiker, oder… aber nochmal, es ist wirklich ok wenn es Dir gefällt 👍🏻😎
Kris Kristoffersson alias Rubber Duck
Frag erst mal beim TÜV nach. Nicht das die Betriebserlaubnis erlischt. Jaguar musste seine fesstehende Kühlerfigur wegen der Verletzungsgefahr für Fussgänger weglassen.
Ansonsten muss die Ente mit einer Feder befestigt werden. Wäre die erste R18, die wegen diesem Höllenteil den TÜV nicht bekommt
Willkommen in Deutschland
Höllenteil
Oder es ist eine Gummi-Ente
Nö Nö, das ist schon "angry Duck" !
noch stylischer wäre vielleicht eine (Gummi-) Kuh, habe aber im Web als Kühlerfigur nur das hier gefunden:
Vielleicht wird das der neue Trend
Natürlich nur bedingt ernst gemeint!!!
Ich werde mir noch überlegen, ob ich eine WC Ente, eine Krankenhaus Ente oder doch lieber eine Ente süss sauer an meiner Bagger befestige. Alternativ frage ich meinen Nachbarn, ob er mich mal mit seiner Ente fahren lässt 🧐😉😂