Hallo zusammen,
die Tage werden kürzer und kälter deswegen fangen wieder die Bastelarbeiten an.
anbei ein paar Bildchen.
VG Marcus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
die Tage werden kürzer und kälter deswegen fangen wieder die Bastelarbeiten an.
anbei ein paar Bildchen.
VG Marcus
Hi, sieht ja gut aus, berichte doch mal wie es ist wenn du diese benutzt, denke auch an „Bastelarbeiten“ Norbert
Hi, sieht ja gut aus, berichte doch mal wie es ist wenn du diese benutzt, denke auch an „Bastelarbeiten“ Norbert
Hi
wenn Du die Highway Fußrasten meinst die sind bei längeren Stecken ohne dauernd Schalten zu müssen ist es sehr entspannt zu fahren.
Allerdings so wie Sie jetzt montiert sind solltest Du mind. 185 cm groß sein
VG Marcus
P.S. Damit die am Sturzbügel halten noch eine dünne Gummieinlage reinlegen um den Durchmesser anzupassen und damit Sie sich nicht verstellen.
Hey Marcus
Can you send a photo with feet in the footrest?
I wonder installing too
Grüße
Caio
Hey Marcus
Can you send a photo with feet in the footrest?
I wonder installing too
Grüße
Caio
Hey
in the Moment I have no Photo sorry.
VG
Kleiner Nachtrag und Tipp
Die dunklen Flaps sind nur halb so dick wie die durchsichtigen. Deswegen habe ich Sie einfach doppelt montiert. Die durchsichtigen vorne und die dunklen hinten. Dadurch deutlich stabiler.
VG
Hallo Marcus,
welche Rückenlehne ist das? Die gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Jörg
Hallo Marcus,
welche Rückenlehne ist das? Die gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Jörg
Hallo Jörg,
das ist die Rückenlehne von Utopia aus USA. Es gibt eine hohe und eine niedrige Ausführung. Ich habe die 740mm hohe Original BMW Sitzbank und die hohe Lehne. Die Manschette musst Du separat bestellen Preis ist leider incl. Zoll bei ca. 400-450.-. Dafür aber sehr bequem.
VG
Marcus
Schwabenbagger Vielen Dank Marcus, damit kann ich arbeiten 😊
Schwabenbagger Vielen Dank Marcus, damit kann ich arbeiten 😊
alles Klar.