Ich habe bisher noch kein Schreiben vom KBA bekommen. Rocky steht noch beim Vertragshändler. Werden die Vertragshändler später mit den neuen Umrüstkit beliefert?
Rückrufaktion Rückfahrhilfe
-
Balduin -
12. Oktober 2024 um 07:16 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich habe bisher noch kein Schreiben vom KBA bekommen.
So lange die R18 noch nicht auf dich zugelassen ist, kannst logischerweise auch keine Post vom KBA bekommen. Der Händler wird das bis zur Auslieferung an dich mit Sicherheit erledigt haben.
-
So lange die R18 noch nicht auf dich zugelassen ist, kannst logischerweise auch keine Post vom KBA bekommen. Der Händler wird das bis zur Auslieferung an dich mit Sicherheit erledigt haben.
Verdammt ja....peinlich!!
-
Verdammt ja....peinlich!!
Oh Gott, nicht wirklich, oder?
-
Doch 😎
-
Das KBA schreibt ja nur angemeldete bzw. Besitzer von abgemeldeten Fahrzeugen an (Saisonkennzeichen). Ich habe den Umstand ignoriert das ein Händler den Eigentumswechsel nicht an das KBA weiterleitet, bzw. dieses Verfahren so nicht gibt.
Okay, man kann sich über meinen Post echaufieren. Nach meiner Lebenserfahrung nach aber, sind es gerade die Menschen, welche sich über Fehler anderer lustig machen, selber diejenigen, die den größten Bockmist machen;)...Erfahrungswerte...
-
Keine Sorge, hier macht sich keiner lustig
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und dabei ist SH das Bundesland mit dem geringsten Waldbestand!...es muss an meinem Knick an der Grundstückgrenze liegen.

-
Okay, man kann sich über meinen Post echaufieren. Nach meiner Lebenserfahrung nach aber, sind es gerade die Menschen, welche sich über Fehler anderer lustig machen, selber diejenigen, die den größten Bockmist machen;)...Erfahrungswerte...
das war nicht an Dich gerichtet, Ronny.
-
das war nicht an Dich gerichtet, Ronny.
Dann war es wohl ich, kann damit leben und werde mich nicht am nächsten Baum aufhängen. Da hab ich wohl mal wieder zu laut meine Meinung gesagt, Mia Culpa..
-
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, außerdem heißt es richtig „mea culpa“!
-
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, außerdem heißt es richtig „mea culpa“!
Wie war das noch mit den Klugscheissern...
-
Eine freundliche Verbesserung bei der in Form von gebräuchlichen Redewendungen angewandten Basis Latein ist gut gemeint und kein Klugscheißen. 😎
-
Eine freundliche Verbesserung bei der in Form von gebräuchlichen Redewendungen angewandten Basis Latein ist gut gemeint und kein Klugscheißen. 😎
….und dabei würde sogar schon eine katholische Basis ohne sonstige Lateinkenntnisse helfen 😉
-
Ist DAS jetzt Klugscheixxen?

-
Dann möchte ich Dich freundlich darauf hinweisen das dein Satzaufbau nicht richtig ist, ist aber auch nur gut gemeint und keine Klugscheißerei...
-
Seid ihr jetzt irgendwo falsch abgebogen ….?
-
Seid ihr jetzt irgendwo falsch abgebogen ….?
Scheint so, alles gut Ralf..
-
Dann möchte ich Dich freundlich darauf hinweisen das dein Satzaufbau nicht richtig ist, ist aber auch nur gut gemeint und keine Klugscheißerei...
Richtig salzig der Gute
Entspann dich mal…
-