Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Ölkühler / Ölkühlergitter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kühler sieht genial aus. Rippen harmonieren perfekt zu den Rippen der Zylinder und die schwarze Lackierung perfekt zu den schwarzen Lackteilen! Ohne das Problem mit der Garantie für mich ein sofortiger Kauf ohne Preislimit!

  • Markus

    Hat den Titel des Themas von „Ölkühlergitter“ zu „Ölkühler / Ölkühlergitter“ geändert.
  • Hier übrigens mal ein Filmchen zur Demontage des Originalkühlers und Montage des LMC Kühlers:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ich habe jetzt rd. 1000 km mit diesem Schmuckstück hinter mich gebracht - bin jedes mal mega happy beim Anblick…

  • Ich finde diese Idee genial.Bin gleich heute zu meinen Händler hin.Hab meine Papiere abgeholt und Nummernschild auch und hab ihm von der coolen Idee von Euch erzählt.....ich hab was gelesen Meister..ich will für meine Classic den Fender von der R18 TC...vorne :freudensprung

    So bleibt die Heldenbrust sauber.. evl. sogar der Ölkühler...zumal ich auch so eine hübsche Zierleiste dort hab aus Alu.

    Joo sagt er sau coole Idee...

    Abba ...sagt er ,guck mal...Du, mein Jung hast einen viel dickeres Vorderrad...das wird nix mein Jung.

    Zusammen haben wir noch bei Wunderliste geguckt ob er was anbiete...abba nööö

    Nu hoffe ich ja innig das da was kommt aber wie ich mein Glück kenne wird das nix.

    Aber falls Ihr was sehen solltet was bei mir passen könnte...Herr damit.

    Weil ..das spart ne menge Putzarien und die Heldenbrust bleibt so schön wie sie ist.... :peacy


Diese Inhalte könnten dich interessieren: