Wieviel Rabatt habt ihr beim Kauf der Roctane bekommen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe mir heute einen Termin für eine Probefahrt mit der Roctane gemacht.

Was habt ihr denn so an Rabatt bekommen?

Bei Mobile gibt es eine neue mit voller Hütte, mit 6500 € Rabatt auf den Listenpreis.

Wird die überall mit solch einem Nachlass verkauft, oder sollte man da zuschlagen wenn es nach der Probefahrt passt?

Eine ausführliche Vorstellung kommt, wenn ich gekauft habe und mich nicht direkt wieder abmelde, weil es nicht gepasst hat.

• Hallo Jörg! Beim Neupreis kenne ich die gewährten Rabatte nicht. Aber ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit meinem Verkäufer in dem er mir von einer gerade verkauften Vorführ- Roctane, 12 Monate alt, 900 km auf der Uhr, Ausstattung volle Hütte, Einfahrkundendienst erledigt, TÜV - ASU neu, 16.500– € berichtet hat. Also über 10 Klötze Rabatt. Wenn sie also nicht unbedingt neu sein muß, gibt‘s bei Vorführern ordentlich Nachlass zum Neupreis.

Von race to cruise

• Kann ich so bestätigen: meine war ein Vorführer mit 1500km auf der Uhr, BMW Zulassung, etwas über 1 Jahr, 28.7 Liste, für glatte 17 gekauft... Da knnst du einiges für "customizen".

Zu Rabatten bei Neufahrzeug kann ich leider nichts belastbares sagen, die 6.5 hören sich aber nicht unrealistisch an, gerade jetzt zum Saisonende!

...bevoreme uffrech, issesmer Wurscht!