Servus zusammen.
Hab ne blöde Frage. Weiss jemand für was die beiden Schrauben oben am Rahmen sind?Screenshot_20240907_154157_Firefox.jpg
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Servus zusammen.
Hab ne blöde Frage. Weiss jemand für was die beiden Schrauben oben am Rahmen sind?Screenshot_20240907_154157_Firefox.jpg
Wenn mal der Motor raus muss, muss man den Rahmen auf der anderen Seite öffnen. Der Motor geht nur nach einer Seite raus.
IMG_4448.jpgIMG_5141.png
Wer zum Teufel ...warum???
Nu kannste Pedale reinschweissen.....
Habt Ihr keine Arbeit....ich bin schon stolz und gefordert wenn ich den Tankdeckel abschraub...
Wo ist der Rest? der Motor...geklaut oder liegt im Schlafzimmer auf der rechten Seite...?
Das geht doch nie wieder ganz....
Wenn dat Ding nacher nicht läuft gibt´s aber was hinter die Ohren...ich komm persönlich rum.
Motor und Rest liegt hier, ist aber wieder alles zusammen und läuft jetzt auch ☝🏻
Respekt! 👍
Puzzle für große Jungs! 😎
Respekt! 👍
Muss man dem Mechaniker Respekt erweisen, der das gemacht hat. Getriebe hat Öl verloren, gab auf Garantie ein neues.
Wenn mal einer ne neue Kupplung braucht, wird‘s auch so aussehen 🤔
Wenn einem die Transe mit allem Drum und Dran zu schwer ist, baut man halt was ab
Ah jetzt kapisch. Danke
Oh ja sieht nach bisserl arbeit aus🙈🤣🤣
Wieviel Schrauben sind denn übrig geblieben? 🤔
Nur eine, und zwar meine, die war aber schon lange etwas locker 🤷♂️
Die originale Einbauanleitung sieht selbst beim „schnöden“ Wechsel der Heldenbrust die Demontage der Rahmenunterzüge vor… 🙈🤦🏻♂️😅
Beste Grüße,
Apollo