Hallo zusammen,
war schön dieses Wochenende am Glemseck Leonberg beim 101 Treffen. Anbei ein paar Impressionen..... . Es waren auch der ein oder andere R18 Fahrer aus dem Forum dabei.
VG
Marcus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
war schön dieses Wochenende am Glemseck Leonberg beim 101 Treffen. Anbei ein paar Impressionen..... . Es waren auch der ein oder andere R18 Fahrer aus dem Forum dabei.
VG
Marcus
noch weitere Bilder......
Einfach schöne Maschinen 😍😍😍
Bin am Samstag auch dort gewesen. abgesehen davon das ich lebendig gegrillt wurde,
habe ich noch nie soviele R18 an einem Fleck gesehen sowohl am Satnd als auch auf der Strasse.
War Freitag und Samstag auch dort, aber immer erst abends und mit dem Fahrrad .... wohne um die Ecke...
Ich war Samstag 16-17 Uhr da. Ist immer wieder ein Erlebnis, mit dem Motorrad durch die Menge zu fahren.
Bin am Samstag auch dort gewesen. abgesehen davon das ich lebendig gegrillt wurde,
habe ich noch nie soviele R18 an einem Fleck gesehen sowohl am Satnd als auch auf der Strasse.
ja das stimmt mit dem grillen 33 Grad
R 18 waren jede Menge vorort..
Schade, da wäre ich auch gerne hingefahren. Ich würde vorschlagen wenn jemand mal etwas hört dass sich BMW R 18 Fahrer treffen, könnt dies doch hier unter einer Rubrik gemeldet werden. Wir sind doch mehr als nur ein paar einzelne, ein Jahrestreffen wäre doch auch schön. Grüße und gute Fahrt
Schade, da wäre ich auch gerne hingefahren. Ich würde vorschlagen wenn jemand mal etwas hört dass sich BMW R 18 Fahrer treffen, könnt dies doch hier unter einer Rubrik gemeldet werden. Wir sind doch mehr als nur ein paar einzelne, ein Jahrestreffen wäre doch auch schön. Grüße und gute Fahrt
Da treffen sich doch schon einige regelmäßig, da können andere sicher mehr zu sagen wie ich. Bin ja auch noch nicht so lange hier dabei.
Da treffen sich doch schon einige regelmäßig, da können andere sicher mehr zu sagen wie ich. Bin ja auch noch nicht so lange hier dabei.
Moin! Da wäre es hilfreich Ihr würdet angeben, wo Ihr verortet seid. Die tatsächlich immer wieder mal, eher spontan stattfindenden Treffen, bringen Euch ja eher wenig wenn Ihr 500 km weit weg seid.
Da hast du natürlich recht, ich bin im Raum Ratingen unterwegs, da könnten ja auch andere zuhause sein?
Ratingen ist jetzt nicht soweit weg von Duisburg , evtl komm ich da morgen auf dem Rückweg von meiner Tour sogar vorbei
Da hast du natürlich recht, ich bin im Raum Ratingen unterwegs, da könnten ja auch andere zuhause sein?
Ich denke da gibt es schon einige ausn dem Großraum Düsseldorf/Duisburg/Essen. Ich komme übrigens auch aus Ratingen.
Hallo Norbert,
sach Bescheid wann und wo! Hier im Ruhrgebiet gibt es einige R18 Fahrer....
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
Hallo, hätte mich auch gewundert wenn im Großraum Ratingen keine R18 zu Hause wären. Zur Zeit bin ich in Urlaub, danach mache ich mal einen Vorschlag für eine kleine Runde zum ersten Treffen. Grüße Carpieling