Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Glemseck 101 Motorradtreffen 2024

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

war schön dieses Wochenende am Glemseck Leonberg beim 101 Treffen. Anbei ein paar Impressionen..... . Es waren auch der ein oder andere R18 Fahrer aus dem Forum dabei.

VG

Marcus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße :winken

Schwabenbagger der Schönwetterfahrer

Mein Bike BMW R18 Bagger :handshake

• Schwabenbagger 1. September 2024 um 21:26

Hat den Titel des Themas von „Glemseck 101 Motoradtreffen“ zu „Glemseck 101 Motorradtreffen“ geändert.
  • noch weitere Bilder......

Viele Grüße :winken

Schwabenbagger der Schönwetterfahrer

Mein Bike BMW R18 Bagger :handshake

• Schwabenbagger 1. September 2024 um 21:44

Hat den Titel des Themas von „Glemseck 101 Motorradtreffen“ zu „Glemseck 101 Motorradtreffen 2024“ geändert.
  • Ich war Samstag 16-17 Uhr da. Ist immer wieder ein Erlebnis, mit dem Motorrad durch die Menge zu fahren.

73 RüTiger -- IBA #59882 -- Meine R18 -- Riding thru life on a motorcycle

Diese Nachricht wurde mit der Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabel geblinkt.

Einmal editiert, zuletzt von Tiger (2. September 2024 um 13:38)

• Schade, da wäre ich auch gerne hingefahren. Ich würde vorschlagen wenn jemand mal etwas hört dass sich BMW R 18 Fahrer treffen, könnt dies doch hier unter einer Rubrik gemeldet werden. Wir sind doch mehr als nur ein paar einzelne, ein Jahrestreffen wäre doch auch schön. Grüße und gute Fahrt

• Schade, da wäre ich auch gerne hingefahren. Ich würde vorschlagen wenn jemand mal etwas hört dass sich BMW R 18 Fahrer treffen, könnt dies doch hier unter einer Rubrik gemeldet werden. Wir sind doch mehr als nur ein paar einzelne, ein Jahrestreffen wäre doch auch schön. Grüße und gute Fahrt

Da treffen sich doch schon einige regelmäßig, da können andere sicher mehr zu sagen wie ich. Bin ja auch noch nicht so lange hier dabei.

• Da treffen sich doch schon einige regelmäßig, da können andere sicher mehr zu sagen wie ich. Bin ja auch noch nicht so lange hier dabei.

Moin! Da wäre es hilfreich Ihr würdet angeben, wo Ihr verortet seid. Die tatsächlich immer wieder mal, eher spontan stattfindenden Treffen, bringen Euch ja eher wenig wenn Ihr 500 km weit weg seid.

Von race to cruise