Hallo,
gibt es inzwischen eine Sissybar für die Bagger die nicht bis zu den Schulterblätter meine Freundin reicht?
Vielen Dank
Grüße
Cornell
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
gibt es inzwischen eine Sissybar für die Bagger die nicht bis zu den Schulterblätter meine Freundin reicht?
Vielen Dank
Grüße
Cornell
Also wenn Du Deine Freundin nicht gerade im Hobbitland gefunden hast, gibt es im Netz mehr wie genug Angebote. 😜… Leebmann, Motea, Wunderlich, etc. Dem Suchtrieb sind da keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß dabei.
Kann roadstyler empfehlen gute Qualität und kannst Höhe und Breite des Pads aussuchen
Vielen Dank für die Antworten.
Allerdings sind die immer noch zu hoch. Habe alles durchsucht. Bei Motea gibt's die nicht für die Bagger und bei Wundermilch ist die viel zu hoch.
Roadstyler auch zu hoch. Gefällt mir nicht.
mhh
Bleibt ja noch Freundin austauschen… 😜
Auf keinen Fall!!!
Hätte noch eine Abzugeben die mal an meiner Bagger verbaut wahr.
Ui!!! Ist die selbstgemacht?
Ist laut Aufkleber von Craftride und wurde auf die Bagger angepasst. Also Löcher angepasst und Dinstanzstücke angepasst damit sie zwischen Koffer und Halter passen. War dran als die gute gekauft habe, finde es ohne aber schicker. Staubt aktuell bei mir im Regal rum. Bei ner erneuten Montage sollten die neuen löcher nochmal entgratet und ein wenig Lackspray rein. Das hat der Voreinbauer vergessen. Die Kofferschrauebn müssten noch andere rein die originalen sind zu Kurz, könnte dir aber die Maße geben.
Hab gerade gesehen ,dass die mit meiner Kompfortsitzbank hoch nicht passt. Mist
Könntest du mir ein Foto vielleicht mit Zollstock von der geänderten Montageversion übersenden , falls es die abnehmbare Rückenstürze war.
Danke und grüße aus Lüneburg
Moin, hast du die Sissi-Bar noch im Regal liegen ?
Könntest du mir ein Foto vielleicht mit Zollstock von der geänderten Montageversion übersenden , falls es die abnehmbare Rückenstürze war.
Danke und grüße aus Lüneburg
Hat etwas gedauert aber ja hier
Moin, hast du die Sissi-Bar noch im Regal liegen ?
Jap liegt noch rum
Hallo, sehe ich es richtig, dass noch Löcher für die Sissyi-Bar gebohrt werden müssen ?
Hallo, sehe ich es richtig, dass noch Löcher für die Sissyi-Bar gebohrt werden müssen ?
Was meinst du genau? An der Bar die ich rumliegen habe sind die Löcher ja schon gebohrt. An der R18 muss nix gebohrt werden.
Die Halter werden doch zwischen Koffer und Schutzblech verschraubt und bei meinen Koffern sind jeweils zwei Verschraubungen. Vllt. sitze ich gerade auf der "Leitung "
Die Halter werden doch zwischen Koffer und Schutzblech verschraubt und bei meinen Koffern sind jeweils zwei Verschraubungen. Vllt. sitze ich gerade auf der "Leitung "
Die Bar kommt zwischen koffer und fender, nutzt die original verschraubungen, also koffer schrauben raus, Bar dazwischen packen, schrauben wieder rein.