BMW R18 Preis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nur 3% :daumen-runter

    … miese Briese

    Gibt's von BMW eventuell ne Preisbindung? Dann darf der Händler einfach nicht drunter gehen, ohne paar auf den Deckel zu bekommen. Ich denke es ist in dem Fall lukrativer das Zubehör anzusprechen und dort zu feilschen :cool

  • Hallo,

    noch ne Info - zumindest mir war das nicht klar:

    Alles was es an Zubehör gibt: Lenker, Sitze, Scheiben, BobberKit, etc kommt bei Bestellung nicht am Bike montiert, sondern separat und muss noch montiert werden. Entweder man legt selber Hand an oder zahlt nochmal extra beim Händler für die Montage.

    Viele Grüße

    Christian

    bin dabei!

  • Ist doch toll, da braucht man sich erst nach der Bestellung Gedanken machen :lachen

    Ich war auch in dem Irrglauben dass man das werksmäßig montiert und

    gegebenfalls bei Auspuff und Rädern angerechnet bekommt. Zumindest

    gaukelt dir der Konfigurator das ja vor. Ergo wird wieder einiges von dem

    abgebauten Kram im Keller landen :geht-klarLege ich dann zu den Harleyteilen.

    Von der R18 wird es laut meinem Händler kein Prospektmaterial in Papierform

    mehr geben.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • September/Oktober 2020. kann durch Corona und Werkschließung aber auch anders kommen.

  • Nachdem die USA Einführung verschoben wurde,

    können wir schon damit rechnen, dass die Zusagen

    eingehalten oder übertroffen werden. Bin gespannt,

    wer dem dicken Boxer zuerst am Euter zupfen darf.

    Ich bin jedenfalls schon bereit. R18 Kennzeichen ist

    reserviert, und eine neue Jacke (Belstaff) und ein

    neuer Helm (AGV) warten auf ihren Einsatz :superman

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • die Heritage Kollektion ist auch schon verfügbar.

    Die Pure Boxer Lederjacke habe ich schon, allerdings ziemlich überteuert, wie ich finde. Den Helm in XL gibt es bei meinem Händler mit 150 Euro Rabatt. Mir war er aber zu groß. Sieht aber schnittig aus. Das Visier ist aber nur sehr schwer zu montieren. Daher eher mit Pilotenbrille zu benutzen.

  • Vielleicht hat ja einer von Euch Kontakte und Insiderwissen....Wie groß wird denn die Auflage der 1st Edition sein? Mein Händler hatte vor 4 Wochen inkl. meiner bereits 10 verkauft. Ich denke, dass die meisten Händler auch eine gewisse Anzahl Bestellungen von 10-20 haben. Die ersten 7500 Stück der R nineT sollen ja auch recht schnell verkauft worden sein. Ich hoffe, dass es eine gewisse Limitierung gibt?

  • Keine Limitierung, die Produktion der 1. Edition

    läuft 2021 ganz normal aus und wird abverkauft

    bis zur Produktion des 2022 Jahrgangs.

    Sagt zumindest mein Händler :0plan

    Also Eile mit Weile :smoker

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Du meinst jetzt den Liefertermin, oder? Hier werden ganz schön die Themen vermischt.

    In der Überschrift geht es um den Preis, in den letzen Beiträgen um mögliche Limitierung

    und jetzt um Auslieferung. Auch deine Bekannte kann da nur mutmaßen und schätzen.

    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich im September auf dem Bock sitze :geht-klar

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • 22.225,21 EUR :geht-klar, der Verkaufspreis wurde auf der

    BMW Seite offiziell angepasst. Nicht das sich die R18

    noch als Schnäppchen entwickelt :denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch