Hallo Zusammen,
Ich möchte meine Roctane auf Einzelsitz umbauen. Passt der Originalsitz der normalen R 18 oder der Classic auf die Roctane?
Im Netz finde ich dazu nix.
Besten Dank im voraus.
LG
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Zusammen,
Ich möchte meine Roctane auf Einzelsitz umbauen. Passt der Originalsitz der normalen R 18 oder der Classic auf die Roctane?
Im Netz finde ich dazu nix.
Besten Dank im voraus.
LG
Hallo Clas,
kann es jetzt nicht mit Sicherheit bestätigen das ein Umbau nach deinen Wünschen funktioniert. Da jedoch einige hier im Forum die Roctane Sitzbank auf einen Cruiser bzw. einer Classic montiert haben, sollte der Umbau auch in anderer Richtung funktionieren. Evtl. besorgst du dir in der Bucht für kleines Geld einen gebrauchten "normalen Sitz" und probierst es selbst aus. Vielleicht kann dir auch der freundliche BMW Händler weiterhelfen.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
Besten Dank.
Die Logik passt auf jeden Fall
So ist mein Plan. Einzelsitze aus der Bucht und dann beziehen lassen nach meinen Vorstellungen
Ich habe noch einen Originalsitz der R18 Classic bei mir liegen … zum Verkauf ;-). Kaum gebraucht, da ich mir relativ schnell den Weekender geholt habe.
Grüße … tie
Ich habe noch einen Originalsitz der R18 Classic bei mir liegen … zum Verkauf ;-). Kaum gebraucht, da ich mir relativ schnell den Weekender geholt habe.
Grüße … tie
Was möchtest du denn dafür haben?
Denke bitte an die Kabel für die Koffer. Die Stecker sind unter dem Sitz und bei den anderen ist da nix.
Hab den 719er Einzelsitz auf meine Roctane montiert. War kein Problem, der passt einwandfrei…
Hab den 719er Einzelsitz auf meine Roctane montiert. War kein Problem, der passt einwandfrei…
Oh das klingt gut. Deine sieht auf dem kleinen Foto so aus wie ich mir das in der Art vorstelle….könntest du eventuell mal ein zwei Bilder in groß posten?
LG
Kein Problem….
Kein Problem….
Das sieht sehr gut aus. So hab ich mir das vorgestellt 👍🏻 DankeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kein Problem….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eine kurze Frage OT zu deim Bike, hoffe es stört den Verfasser nicht:
Sind das die originalen Zusatzscheinwerfer vorne dran oder welche? Gefällt mir gut an der Roctane
Eine kurze Frage OT zu deim Bike, hoffe es stört den Verfasser nicht:
Sind das die originalen Zusatzscheinwerfer vorne dran oder welche? Gefällt mir gut an der Roctane
Ja, das sind die Original-Zusatzscheinwerfer. Hab die Chrom-Ringe der Scheinwerfer schwarz pulvern lassen.
Kein Problem….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auch von mir eine OT-Frage zu deinemm Bike: sind die Koffer beim Umfallen durch die Sturzbügel geschützt?
Nein, dafür müssten hinten zusätzliche Schutzbügel installiert werden. Damit bin ich noch am Hadern. Sinnvoll wären die zwar schon, aber optisch kann ich mich nicht so recht damit anfreunden…