Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hupe R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Doppelfanfare habe für meine TC bei Wunderlich angefragt. Leider für die Transconti und Bagger nicht lieferbar. Das Problem ist wohl nicht die Montage der Hörner, sondern eher die Montage der Steuereinheit oder des Kompressor in Nähe des Lenkkopflagers. Da reicht wohl der Platz nicht aus.

    Nachdem ich jetzt erstmals die Originalhupe meiner TC gehört habe, ist der Wunsch nach einer Veränderung wie weggeblasen. Vielleicht wäre ja die Hupe der TC auch was für die R 18 FE? Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Ich habe gerade den Tank entfernt und festgestellt das neben dem Stecker der Bezinpumpe, noch ein undefinierbarer Stecker zum Vorschein gekommen ist. 🤷‍♂️

    Ich finde keine Anschlussmöglichkeit für ihn.

    Kann mir jemand behilflich sein?🙏Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: