Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für alle Fälle eine mechanische Redundanz unterschiedlicher Töne:brauen

    Auch zur Prüfung oder Beruhigung (Gegenklang) eines etwaigen Tinnitus geeignet.

  • … so die Dicke aus dem Winterschlaf geholt und ein bissel gefahren…. Herrlich was für ein Bike…

    Ja und natürlich die Hupe 😂 jetzt mal im freien ausprobiert. Perfekt nicht zu laut, aber man hört sie, warum nicht so schon vom Werk aus? Bei der B und der TC haben sie auch direkt eine richtige Hupe verbaut.

    Nicht so eine Gießkanne wie bei der FE..🙈

    Ein schönes Gefühl heute… freu mich auf einige unserer Treffen zum Hupkonzert…😂🤣🥳

    Schöne Grüße

    Dieter

  • …ich bin total erschrocken als ich nach dem Winterschlaf die Hupe benutzte (mach ich immer wenn ich zurück bin in der Hoffnung mir öffnet jemand die Garage 😉) - hatte völlig vergessen, dass ich ne neue hab 😂

  • Ich muss mich hiermal anschließen und die klägliche Hupe von dem schönsten Cruiser verbannen.. Ich bin gespannt auf das Ergebnis..

    LG. Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • …ich bin total erschrocken als ich nach dem Winterschlaf die Hupe benutzte (mach ich immer wenn ich zurück bin in der Hoffnung mir öffnet jemand die Garage 😉)

    :geschockt Ernie wohnst du allein auf weiter Flur? Meine Nachbarn müssen sich gerade an den Auspuff meiner Classic gewöhnen. Meine R1200c ist deutlich leiser.

    Wenn ich hupend in unserer Spielstraße auf meine Auffahrt fahren würde, hätte ich meine Nachbarn sehr schnell gegen mich aufgebracht. Nicht, dass die nicht nett sind. Beim Thema Lärm ist das aber leider immer so eine Sache.

    Viele Grüße

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • :geschockt Ernie wohnst du allein auf weiter Flur? Meine Nachbarn müssen sich gerade an den Auspuff meiner Classic gewöhnen. Meine R1200c ist deutlich leiser.

    Wenn ich hupend in unserer Spielstraße auf meine Auffahrt fahren würde, hätte ich meine Nachbarn sehr schnell gegen mich aufgebracht. Nicht, dass die nicht nett sind. Beim Thema Lärm ist das aber leider immer so eine Sache.

    Viele Grüße

    Matthes

    Ne aber eher ländlich und meine Nachbarn sind durchaus tolerant! Ich veranstalte ja kein Hupkonzert und in der Regel auch (leider) nicht jeden Tag 😉

  • Ich muss mich hiermal anschließen und die klägliche Hupe von dem schönsten Cruiser verbannen.. Ich bin gespannt auf das Ergebnis..

    LG. Ingo

    So.. die Hupe mal gleich angebaut.. geht wirklich in 2 Min.

    Mit der Hupe kann ich leben.

    Das war der Spaß wert.

    8)

    Dank an alle, die sich hierzu mitgeteilt haben! :thumbup:

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Habe gestern auch die Hupe montiert. "Leebmann24"(Hupe alter 5 er BMW), ging recht schnell da die Halterung und Stecker 1:1 gepasst haben. Natürlich gleich mal drauf gedrückt, super Danke an alle die dazu beigetragen und dies ausfindig gemacht haben. Da ich kein Schrauber bin sind solche Infos für mich sehr gut!

    Gruß und allzeit gute Fahrt!

  • mein Enkel hat sich total erschrocken

    mach mit ihm doch Gewöhnungshupen -einfach mal selbst drücken lassen. Das gefällt ihm bestimmt:mega

    Ob das den Nachbarn gefällt, dürfte bezweifelt werden :geschockt

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • …ach herrje was hab ich da angestellt, ob ich mir da ne Provision sichern kann?😂😂

    Ernie, das ist echt einfach, das Halteblech lässt Du von der originalen Hupe dran. Einfach die eine Schraube lösen und den Stecker umstecken und wieder dran schrauben….fertig👍👍


    Ich freu mich auf das Hupkonzert bei unserem Treffen….😱 😂

    Gruß an alle…

    Hallo DiBo

    Hupe ist das Thema, will an meiner Classic keine Nautilus anbauen, wegen dem extra Ralais.

    Was für eine Horn/ Fanfahre hast Du bei Leebmann bestellt. ( Bmw 5 )

    Vielleicht hast Du auch eine Artikelnummer für mich

    Netten Gruss aus dem Norden

    Horst