Hupe R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ;) ... so jetzt hab ich auch eine bestellt, hoffe mal dass Leebmann genügend liefern kann !!

    ...wir sehen und hören uns beim Treffen :thumbup:

    …ach herrje was hab ich da angestellt, ob ich mir da ne Provision sichern kann?😂😂

    Ernie, das ist echt einfach, das Halteblech lässt Du von der originalen Hupe dran. Einfach die eine Schraube lösen und den Stecker umstecken und wieder dran schrauben….fertig👍👍


    Ich freu mich auf das Hupkonzert bei unserem Treffen….😱 😂

    Gruß an alle…

    so, geschafft 😊

    2 Minuten ist aber ganz schön sportlich Dieter😉 das kann ein Beamter nicht schaffen 😂

    Gehört zwar zu den Dingen, die die Welt nicht braucht - hört sich aber total geil an, muss Mann haben!!!

    Wie heißt es so schön: Im Leben muss nicht alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spaß macht

  • Hallo zusammen,

    Ich habe zwar die Hupe noch nicht gebraucht aber mir jetzt auch mal eine bestellt, man weiss ja nie.

    Mich würde das Gesicht von dem Mitarbeiter im Teilelager interessieren der denkt

    "warum zum Geier braucht jetzt auf einmal jeder ne 5er Hupe" :rollen

    Gruß Dieter

    See you on the dark side of the moon...

  • so, geschafft 😊

    2 Minuten ist aber ganz schön sportlich Dieter😉 das kann ein Beamter nicht schaffen 😂

    Gehört zwar zu den Dingen, die die Welt nicht braucht - hört sich aber total geil an, muss Mann haben!!!

    Wie heißt es so schön: Im Leben muss nicht alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spaß macht

    Ernie: ok die 2min waren natürlich ohne das Werkzeug bereitlegen und einen Plan machen…🤗

    Der reine Ab- und Anbau 😂

    Ja das Gesicht des Mitarbeiters aus dem Teilelager würde ich echt auch gerne sehen…. :freudensprung

    Und toll wird es wenn wir uns alle treffen und dann gemeinsam hupen.

    Zu erkennen sind dann deutlich alle Teilnehmer aus diesem Chat…😂🤣🙈

    Ich finde das echt prima, dass so eine kleine Hupe uns über die Winterzeit rettet…

    Herrlich 👏 das Kind im Biker!!! :klatschen :megagut

    Gruß Dieter

  • Das Paket mit Hupe heut dem grauhaarigen Boten von DHL förmlich aus den Händen gerissen. Drei Minuten später fertig montiert. Klang absolut fanfarisch! Zum Bikerglück reichen manchmal lediglich wenige Minuten und nicht einmal ein halber Hunderter! Ob sündhaft teure Teile aus der Fräsmaschine dem Biker ähnlich effektiv zum Glück verhelfen, mag bezweifelt werden!

    :enorm

  • Hallo zusammen,

    mein Hupen-Päckchen ist heute auch angekommen und die 5er Hupe wurde direkt verbaut.

    Die Montage ist wirklich, wie beschrieben, in 5 Minuten erledigt und der Klang ist klasse!

    Jetzt hört sich die R18 Tröte nicht mehr wie ein Roller an. ;)

    Herzlichen Dank für die tollen Tips! 👍🏻😀

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf_Kue (12. Januar 2022 um 21:53)

  • Ob sündhaft teure Teile aus der Fräsmaschine dem Biker ähnlich effektiv zum Glück verhelfen, mag bezweifelt werden!

    :enorm

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit..

    LG

    Michael

  • Verrücktheit..

    In Berlin ist die Zentrale :dizzy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt noch ein weiteres Liedchen: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist

    Insofern sind wir mit unseren Maschinen fast alle ziemlich unglücklich -nech? :goblin

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (13. Januar 2022 um 08:00)

  • Gelesen und für gut befunden. Natürlich auch gleich bestellt! :klatschen Auf ein fröhliches Hupkonzert vor dem Sauerlandhof! :freudensprung

    Gruß Lutz :winken

    :evil::tanzen:saint:

  • ähm ja, ich hab mir auch eine bestellt. ist heute gekommen. Bin mal gespannt ob meinem Drang nach Herdentrieb 🤔 auch von Erfolg gekrönt ist.

    Freu mich, das es so viele Irre wie Euch gibt , die das gleiche fühlen und wollen.

    Kann Euch übrigens verstehen, wenn ihr ab und zumal in die Garage geht, die Idee mit dem Bier und der Dicken finge ich klasse.

    werd ich mal ausprobieren.

    Freu mich tierisch auf das Frühjahr und kann es kaum erwarten mit dem Moped meine 5k km aus dem letzten Jahr zu toppen.

    Euch allen eine gute Zeit

    Beste Grüße

    Jörg

  • 20220114_184005.jpg20220114_183853.jpg.....mir hat das 5er Horn an der Seite optisch nicht gefallen und habe deshalb die Hupe von der k 1600 verbaut...allerdings nicht an der Seite sondern unten in die Mitte des Motorrads und somit nicht wirklich zu sehen....

    Zugegeben...ist halt wesentlich aufwendiger als die Plug&Play vom 5er an der gleichen Stelle wie die Originale...

    3 Mal editiert, zuletzt von rainer1962 (14. Januar 2022 um 18:59)

  • Sauber geschraubt!

    Kannst du was zum Sound sagen? Hat die K 1600er-Hupe ähnliche Abmessungen? Passt die 5er-Hupe da auch hin? Musstest du das Kabel verlängern? Was kostet sie?

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)