Hecktasche NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Frage nochmal zur Befestigung Tasche. Der Ausschnitt im Boden der Tasche ist ja eigentlich für die RNineT gemacht. Wie genau ist die Passung zusammen mit dem R18 Soziussitz? Danke.

...passt sehr gut, ist etwas 'strammer' auf dem Sozius der R18, aber absolut ok! Büdde

... also dem Serien Sozius der FE.

• Hallo, um das Thema abzuschließen, möchte ich euch meine Gepäcklösung zeigen.

Die Hecktasche der NineT lässt sich ja auch auf dem R18 Soziussitz irgendwie befestigen. Allerdings möchte ich die Maschine nur mit Solositz fahren. Was nun? Ich habe den originalen Gepäckträger verbaut und aus einem festen Schaumstoff eine Art Adapter gebaut. Das Schaumstoff Zwischenteil hat unten die Kontur des Gepäckträgers und oben die des NineT Soziussitzes. Zwischenstück auf den Gepäckträger, die Hecktasche auf das Zwischenstück, sitzt wie ein Legobausatz. Die Tasche spanne ich dann seitlich an den Haltern der Seitentaschen ab. Dafür bastle ich gerade an einer etwas schöneren Lösung, dafür verzichte ich dann gern auf die Seitentasche. Mit Rook Straps festgespannt, hält die Tasche eine 500km Tour, ohne das man sich einmal Gedanken über den festen Sitz machen muss. Ich bin mit meiner Lösung sehr zufrieden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hatte auch noch die Tasche von der nine t , da hab ich mir für nen schmalen Taler den Rücksitz gekauft und auf meinen Gepäckträger geschraubt.

Ist auch top

! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.     Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.