Finden sich vielleicht ein paar R18 Fahrer die im September ein Wochenende durch die Vogesen/Südpfalz fahren möchten?
Wetterbedingungen sicher nur kurzfristig planbar, bei schönem Wetter ein Traumrevier.
Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Lutz
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Finden sich vielleicht ein paar R18 Fahrer die im September ein Wochenende durch die Vogesen/Südpfalz fahren möchten?
Wetterbedingungen sicher nur kurzfristig planbar, bei schönem Wetter ein Traumrevier.
Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Lutz
Da wäre ich interessiert. Schaun wir mal was mein Dienstplan dazu sagt. Ab Mitte August weis mehr.
Du könntest ja mal ein WE vorschlagen.
Moin! Interesse ist da! Ich finde das Revier einfach nur spitzenmäßig. Aber für mich leider nur sehr kurzfristig planbar. Hatte da erst 5-6 Wochen Urlaub mit unserem Böötchen in der Adria. Da könnte beruflich das eine oder andere dazwischen kommen. Und ein Vorschlag… aufgrund der Anreise wäre vielleicht ein drei oder gar vier- Tagesausflug nicht so verkehrt. Dann blieben ein oder gar zwei Tourtage pur für die Vogesen übrig.
Viele Grüße aus Violau, Markus
Bei passendem Termin wäre ich ebenfalls dabei.
Grüße vom Bodensee
Ralf
Wenn es Anfang September wäre, kann ich mitkommen. Ab 16.09. fahre ich mit der GS nach Marokko.
Ich könnte in den ersten 2 Wochen vom September ab Freitag Spätnachmittag. Verbinde ich mit einem Besuch in der Pfälzer Heimat.
Tja, so ist das Leben… da ich erst Mitte der zweiten September Woche vom Bootsurlaub zurück komme, ginge es bei mir erst ab der 3. September Woche… wir werden sehen…
Hallo zusammen, besteht das Interesse an den Vogesen noch? Nächstes Wochenende soll es wieder wärmer werden. Da die Vogesen von Freiburg nicht weit sind, würde ich mich ggf. anschließen oder Euch bei Bedarf auch gerne ein paar schöne Ecken zeigen.