Ankündigungen und Gerüchte rund um den 1800er Boxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also fùr mich kàme nur die r18 FE in frage, da sie ein zeitloses motorrad ist (siehe r5 oder r51) und auch in 20 jahren noch geil aussehen wird. sobald ein Motorrad in richtung performance geht verliert es recht schnell an charakter. zudem kaufe ich nen 1800 boxer nicht um zu heizen, sondern um zu cruisen. Wenn jemand schneller fahren mnòchte gibt es definitiv bessere bikes die dafùr geeignet sind...

  • Ich muss sagen mir gefallen beide Bikes aktuell sehr gut. Nachdem es derzeit zu einer R18/2 außer dem Concept-Bike keine weiteren Infos gibt ist es aber schwierig abzuschätzen, finde ich. Ich fände einen etwas sportlicheren Cruiser mit Big-Boxer im BMW Portfolio grundsätzlich gut positioniert zumal man sicher an der hohen Fertigungs- und Materialqualität der R18 festhalten wird.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Mein's ist es ehrlich gesagt auch nicht. Interessant finde ich, dass man das Bike anscheinend sogar mit Radarsensoren etc. ausrüstet und das Cockpit sieht für mich auch nach großem TFT aus, neben den klassischen Rundinstrumenten. Aber den ein oder anderen Touring-Fan, den diese Maschinen ansprechen wird's schon geben.

    Mich würde es deutlich mehr freuen, wenn man ein Erlkönig der R18/2 gesichtet würde...

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)