Ankündigungen und Gerüchte rund um den 1800er Boxer

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe gedacht ich mache hier mal einen Thread auf um über Ankündigungen und Gerüchte zu diskutieren.


    Auf der EICMA wurde ja die R18/2 präsentiert: Link


    Hat man denn schon was gehört ob das Teil eine Chance auf Serienproduktion hat oder wann man mit weiteren Derivaten des großen Boxers rechnen kann?



    Gruß und ein schönes Wochenende, Manu

    Dateien

    • R18-2 - 004.jpg

      (137,53 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • R18-2 - 005.jpg

      (99,84 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manufex ()

  • Ist die Antwort auf die HD Street Glide SE. Die verkauft sich wohl ganz ordentlich trotz fast 30 TDE Einstandskurs. Mir gefällt in dem Fall die HD aber auch deutlich besser als der hier zu sehnende Erlkönig.

  • Ist die Antwort auf die HD Street Glide SE. Die verkauft sich wohl ganz ordentlich trotz fast 30 TDE Einstandskurs. Mir gefällt in dem Fall die HD aber auch deutlich besser als der hier zu sehnende Erlkönig.

    👍🏼 denke ich - mir gefällt weder noch, aber das ist Geschmacksache. Hoffe, dass BMW nicht versucht sich an zu vielen HD Modellen zu orientieren... Wird aber wohl wie überall sich am möglichen Profit ausrichten

  • Ich muss sagen bislang könnte ich mich neben der R18 am ehesten noch mit der R18/2 anfreunden. Hauptsächlich weil man damit sicher auch mal eine sportlichere Runde drehen könnte. Bin gespannt was über die Wintermonate so an Neuigkeiten durchsickert.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Ich muss sagen bislang könnte ich mich neben der R18 am ehesten noch mit der R18/2 anfreunden. Hauptsächlich weil man damit sicher auch mal eine sportlichere Runde drehen könnte. Bin gespannt was über die Wintermonate so an Neuigkeiten durchsickert.

    Sportlicher sieht die 2er Version aus....aber ob sie sich sportlicher fahren lässt wäre ich zu bezweifeln...


    Der Tourer ist schon länger bekannt...

  • Sportlicher sieht die 2er Version aus....aber ob sie sich sportlicher fahren lässt wäre ich zu bezweifeln...


    Der Tourer ist schon länger bekannt...

    Wieso glaubst Du nicht daran? Ich dachte es wäre bewusst ein Modell das als Sport-Cruiser positioniert sein sollte...

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Nach mehr Schräglagenfreiheit sieht die /2 nicht gerade aus :frieren

    und höher legen macht wieder die Optik kaputt.

    Das würde ich mit den vorhandenen Videos und Bildern schon so interpretieren.

    Video 1

    Video 2


    Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn ergeben eine Brembo-High-Performance-Bremse zu verbauen, wenn man das Bike nicht sportlicher positionieren möchte.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Warten wir’s ab. Jedenfalls hat mir die /2 von Anfang an gut gefallen.

    Dürfte ja kein Problem darstellen, die FE dafür in Zahlung zu geben.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Sie wirkt auf jeden Fall sportlicher, wobei ich nicht glaube, dass man viel mehr Schräglage als die 30-32 Grad der FE erreicht, und sie sieht klasse aus!!! Ich wollte aber einen Cruiser und da passt die FE eindeutig besser.

    Vielleicht nehmen sie ja meine 9T für die R/2 in Zahlung 😉

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: