Fahrer Lehne für 740mm Komfortsitzbank R 18 Bagger gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hallo zusammen,

gibt es eine passende Fahrerlehne für die R18B die bei der Orginal Sitzbank (Comfort 740mm) an die Orginal Aufnahme (Schlaufenhalterung , Schlaufenöffnung) befestigt werden kann die auch optisch gut dazu passt oder muss ich zum Sattler?

Vielleicht hat der ein oder andere der dies umgesetzt hat auch ein Bild davon.

Vielen Dank

VG Marcus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße :winken

Schwabenbagger der Schönwetterfahrer

Mein Bike BMW R18 Bagger :handshake

2 Mal editiert, zuletzt von Schwabenbagger (2. Juli 2024 um 19:05)

• Moin Marcus,

BMW Ebert in Würzburg hat sowas mal in Kleinserie hergestellt. Ich finde es aber aktuell nicht mehr auf der HP. Vielleicht rufst Du mal bei denen an ggf. haben sie noch welche vorrätig.

Bis dann Christian

• Moin Marcus,

BMW Ebert in Würzburg hat sowas mal in Kleinserie hergestellt. Ich finde es aber aktuell nicht mehr auf der HP. Vielleicht rufst Du mal bei denen an ggf. haben sie noch welche vorrätig.

Bis dann Christian

Hallo Christian,

versuch ich mal habe Sie per Mail angeschrieben. Daaaaanke

VG

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenbagger (2. Juli 2024 um 19:39)

• Moin Marcus,

zum ursprünglichen Hersteller der Rückenlehne als solcher kann ich Dir leider nichts sagen. Aber der Halter sieht wieder sehr nach Motorrad Ebert bei Würzburg aus. Allerdings hat der das leider wieder eingestellt wie kürzlich hier jemand geschrieben hat.

Bis dann Christian

• Moin Marcus,

zum ursprünglichen Hersteller der Rückenlehne als solcher kann ich Dir leider nichts sagen. Aber der Halter sieht wieder sehr nach Motorrad Ebert bei Würzburg aus. Allerdings hat der das leider wieder eingestellt wie kürzlich hier jemand geschrieben hat.

Bis dann Christian

Hallo Christian,

danke für die Info . Warum wurde das wieder eingestellt? ZU wenig Nahfrage oder zu teuer etc. Fa. Ebert habe ich 2 mal angeschrieben und versucht den Chef zu kriegen der dafür zuständig ist. Leider ohne Erfolg. Ich bin 30 Jahre im Außendienst aber wie manche Händler mit Ihren Kunden umgehen finde ich mittlerweile unverschämt. Die scheinen es nicht mehr nötig zu haben. Aber im Rechnungen schreiben mit 185.- Euro Stundenlohn sind Sie ganz groß.

VG

Marcus

• Die Sissybar ist heute eingetroffen, leider ist das Mopped in der Werkstatt deswegen kann ich Sie nicht montieren. Sieht aber erstmal sehr wertig aus. 450.- Euro sind aber auch kein Schnapper.

VG

Marcus

• Die Sissybar ist heute eingetroffen, leider ist das Mopped in der Werkstatt deswegen kann ich Sie nicht montieren. Sieht aber erstmal sehr wertig aus. 450.- Euro sind aber auch kein Schnapper.

VG

Marcus

Tip Top! Kleiner Tipp: beim aufsetzen der Rückbank sehr gefühlvoll - die Halterung hat das Potenzial das Leder in der Durchführung vom Sattel zu lösen 😉