Hat jemand Erfahrung mit diesem Paket. Wurde mir angeboten für 689€, beinhaltet den Einfahrservice und die nächsten 5 Ölwechsel.
Was kostet wohl ein einfacher Ölwechsel mit Filter ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Paket. Wurde mir angeboten für 689€, beinhaltet den Einfahrservice und die nächsten 5 Ölwechsel.
Was kostet wohl ein einfacher Ölwechsel mit Filter ?
😧 Konnte dir der Anbieter, ich denke es war der Freundliche, das nicht ausrechnen? 😧
Das Paket haben hier einige Mitglieder: Ein "Einfahrservice" ist nicht dabei, sondern es geht ausschließlich um den Ölwechsel - auch den jährlichen Service muss man, bis auf das Öl, bezahlen.
689€ durch 5 x Ölservice sind 137€ pro Ölwechsel - ein Ölwechsel inklusive Arbeit kostet im Normalfall so um die 150€ - somit spart man ein paar Euro.
Dieses Ölpaket ist aber eher eine Händlerbindung und gut fürs eigene Gefühl
Also wenn es das Öl für die nächsten 5 Ölwechsel beinhaltet und den Einfahrservice komplett… dann wäre das ein guter Deal. Ansonsten, nur das Öl, eher so wie Ronny sagt und spätestens wenn Du Dir das Öl am freien Markt selber besorgst und den Einfahrservice an sich bezahlen musst ein mieser Deal.
Danke für eure Antworten und Tips
Heute hat mich der Freundliche angerufen und mich doch noch aufgeklärt😁
Es sind mit der Einfahrkontrolle 6 Ölwechsel und er hat mir noch Rabatt gegeben, kostet jetz 620€
Glaube ein guter Deal