Customizing extrem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh was soll ich sagen es sollte kein Stress hier geben wir haben immer noch ein und das gleiche Hobby, wollte auch nicht zu einem Putsch aufrufen es tut mir leid dass es so ausartet :peacy

    Gruß Peter

    Es artet doch nichts aus, mach Dir mal keinen Kopp. So schnell wie sich das erhitzt ist es auch wieder abgekühlt. Da gibt es schlimmere Foren..

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Vielleicht - hoffentlich - ein paar abschließende Worte dazu.

    1) ich freue mich wirklich für Dich Peter, dass Du so begeistert von Deinem Umbau bist - das ist das Einzige was zählt (kein gewonnener Preis, keine Stimmen, keine Klicks. Nimm das für Dich mit was Dich freut und ignoriere auch liebend gern mein pers. offenes und direktes Wort.

    2) wenn Du magst als auch die Zeit voran geht, findet man früher oder später immer mal wieder was, was man anpassen möchte. Ein paar - wie ich pers. finde - gute Anregungen wurden hier ja auch von unterschiedlichen Personen ausgeführt. Belässt Du deine Mühle so wie sie ist - auch fein !-)

    3) gerne alle weitermachen mit der Abstimmung - die das möchten - ist doch klar…..

    Bitte aber auch respektieren, wenn Andere das nicht direkt unterstützen wollen✌️