Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Ich glaube, irgendwo wurde schon mal darüber geschrieben.
Ich kann's nicht finden...
Bestimmt kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, ob die originale Bagger - Sitzbank auf die Ich mich Cruiser passt.
Und wenn ja, vielleicht hat da ja noch jemand eine über!? 😉
Pyrate69 hatte sich die Mühe gemacht, seine Transe für diesen Einblick zu zerlegen. Ergebnis: Bagger und Transcontinental haben andere Rahmen und damit auch andere Aufnahmepunkte. Geht also nicht. 🫤
Das klingt irgendwie falsch. Härterer Schaumstoff und schmerzfrei.
Bist du viel auf Stühlen ohne Polsterung gesessen. Quasi abgehärtet. Oder einfach nur hart im Nehmen. Es gibt eben nichts was es nicht gibt.
Bei mir hatte erst das Gel Kissen Linderung gebracht.
„Weich“ sitzt sich nach 50 und mehr Kilometern schnell durch, so dass man fast auf dem Sitzrahmen hockt. Mein „harter“ Sitz drückt sich mit der Zeit auch ein, aber nicht so tief.
Habe meine Sitzbank auch nur ordentlich aufpolstern und gleich neues Leder verwenden lassen. Ist jetzt, was das bequeme Sitzen wie die Weekender bietet, nicht gegeben, aber ein sehr guter Kompromiss zwischen bequeem und einigermaßen Langstrecken tauglich bei nahezu originaler Optik. Die Roctane Sitzbank würde mir auch gefallen und werde ich auch mal vom Händler über‘s Wochenende mitnehmen zum ausgiebigen Testen.
„Weich“ sitzt sich nach 50 und mehr Kilometern schnell durch, so dass man fast auf dem Sitzrahmen hockt. Mein „harter“ Sitz drückt sich mit der Zeit auch ein, aber nicht so tief.
Dann darfst du aber nicht zunehmen, sonst sitzt du irgendwann doch auf dem Sitzrahmen.
Bin ja froh, dass ich so tief sitze und super unten ankomme.
Bleibt wohl doch nur - in meinem Fall - die Sattlerin...
... Entscheidend ist der von BMW so getaufte Schrittbogen. Und da kannst Du mit dem Sattler ja variieren/sprechen, damit sich Für Dich am Ende nichts ändert, auch wenn der Sattel absolut vielleiht höher wird.
Pyrate69 hatte sich die Mühe gemacht, seine Transe für diesen Einblick zu zerlegen. Ergebnis: Bagger und Transcontinental haben andere Rahmen und damit auch andere Aufnahmepunkte. Geht also nicht. 🫤
Habe heute meine B Sitzbank an einen netten Kameraden verkauft und er hat mir folgende Bilder geschickt…somit ist wohl ein Bagger Sitz doch auf der FE möglich 🤷♂️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.