Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Elefanten in freier wild Bahn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Orthografisch muss man sich jetzt aber nicht so gehen lassen….

Und auch zu diesem Thema mit einem allenfalls unterdurchschnittlichen Foto auch keinen neuen Thread aufmachen ….

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

• Orthografisch muss man sich jetzt aber nicht so gehen lassen….

Und auch zu diesem Thema mit einem allenfalls unterdurchschnittlichen Foto auch keinen neuen Thread aufmachen ….

Wie wäre es mit etwas mehr Meinungsfreiheit.. Ralf :daumen-runter

..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

• Wie wäre es mit etwas mehr Meinungsfreiheit.. Ralf :daumen-runter

Die pflege ich nun ausgerechnet mit meinem obigen Beitrag, Ingmar.

Könnte als verletzend gewertet werden, aber - how the hell - „Wie sag ich’s meinem Kinde?“

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

2 Mal editiert, zuletzt von Ralf Classic (27. Mai 2024 um 07:42) aus folgendem Grund: Grammatikfehler

• Ruhig Blut Jungs, alles easy.

Prinzipiell haben ja beide recht; was mir auch erst nicht aufgefallen war - die Doppeldeutigkeit der Überschrift - OK ob eigenes Thema und Ausführungsschwäche …..naja…..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Schreibweise und Bildqualität warem dem Getrampel des Dickhäuters und den daraus resultierenden Vibrationen geschuldet. Mit anderen Worten der Bilstabilisator hat in dem Umfang kapituliert wie die Trefferquote Jupp’s tippender Finger nachgelassen hatten… und dascGanze mußte ja schnell gehen, nicht das der doch so richtig echt ist und auch noch das Zäunchen ignoriert… ich sag einfach Danke Jupp! Ich hab‘s lustig gefunden…

Von race to cruise

• Mich würde interessieren, welche Kombination aus Fahrersitz, Lehne->Soziussitz und Gepäckträger das ist. Hab den Standardsitz, ist kein Wunder an Bequemlichkeit, gerade bei der doch etwas sehr straffen Federung.

Entschuldigung, falls dies meine Unwissenheit offenbart, bin Neuling auf der R18.

• Ich habe die hohe Serienausfuehrung der Folterbank neu aufpolstern lassen mit Gelkisseneinlage, nun ist es ertraeglich (auch fuer die Sozia).

Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.