Good bye

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Good bye,es war schön hier !👋

    Bleibt immer oben auf und habt Spaß dabei !

    Es ist ein geiles Moped und ich hatte schon viele 😁und die es schlecht machen..sind nur Neider!

    Ich habe die Dicke nur verkauft weil Straßen NRW und mein Rücken nicht mehr kompatibel waren .

    Ich habe Sie schon oft bei Mobile besucht..tut weh ,aber auch der Rücken..

    Good bye👋👋

  • Mensch, Franky, das sind keine guten Nachrichten! 🥹

    Tut mir leid, dass für euch Schluss ist. Aber das wird auf uns alle zukommen. Auf den einen schneller, auf den anderen etwas später.

    War schön, dass du hier mit dabei warst! 😀

    Alles Gute 🍀 wünsche ich dir!


    Liebe Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bad Bentheim)

  • Hallo Franky,

    von mir ein Abschiedsgruß aus Hamburg. :ohren


    Pass auf Dich auf und viel Spaß bei vielleicht einem neuen Hobby.

    Ich wünsche Dir alles Gute.:peacy

    Dieter

  • Unbekannterweise auch von mir alles Gute weiterhin, denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Eine Frage hätte ich dennoch. Du bist damals von Harley umgestiegen oder hast du jetzt die R18 gegen eine Harley getauscht ?

    Gruss aus Schleswig Holstein.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Moin Frank! Falls Du es Dir nochmal überlegen möchtest… ich hätte da einen Therapieansatz für Deinen Rücken. Eine halbe Stunde auf meinem Kumpel Candelo wenn er zum Blödsinn machen aufgelegt ist… danach ist ein Ausritt auf der Dicken wie eine Massage beim Physiotherapeuten…

    Viele Grüße aus Violau,

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Von race to cruise

  • Ja schade und jeder muss da sicher auch seine jeweilige Situation berücksichtigen.

    Ich für meinen Teil schwelge noch in der Hoffnung, das Ding zu fahren bis ich 80 bin um es dann mal zu Lebzeiten zu vererben. Vielleicht ist ja mal ein Enkelsöhnchen da, der im Elektrozeitalter 2055 sich tierisch über den Eisenhaufen, das Schütteln und den Benzingeruch freut😍

  • Nix da.....wenn ich in den Himmel komme, dann nehme ich die Dicke natürlich mit und zeig den Engeln mal was so'n richtiges Moped alles kann....:rocker

    Sollte ich wieder erwarten der Hölle zugeteilt werden, dann bin ich im "Auftrag" unterwegs und mach den Ghostrider.....:teufel


    Gruß aus dem Rurpott !

    Jörg :pilot