Moin
hat jemand den Weekender als Solositz in Betrieb und gibt es eine ansehnliche Abdeckung für die hintere Befestigung die sichtbar ist?
Grüße Rolf
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin
hat jemand den Weekender als Solositz in Betrieb und gibt es eine ansehnliche Abdeckung für die hintere Befestigung die sichtbar ist?
Grüße Rolf
Moin,
ich weiß nun nicht so genau, was das Problem ist... ich hab da nix extra erworben, außer dem Sitz:
Ich glaube, dass es um die Abdeckung der hinteren Einschraubmöglichkeit geht. Da wo der Soziusitz befestigt wird. Ich finde das auch eher ungeschickt gelöst.
Ich denke, dass ist sein (optisches) Problem bei der Lösung mit dem Weekender als Einzelsitz. Da fällt mir aber ad hoc auch keine bessere Lösung ein. Dadurch dass der Weekender halt voluminöser ist als das Original, wird das immer, egal welche Abdeckung man wählt, etwas gepresst aussehen. Aber dafür sitzt mann halt saubequem…
Moin....
ja ging um die Abdeckung...
Super Sitz vor allem mit Lehne top zu fahren......
Jetzt steht mein Weekender zum Verkauf da ich kurzfristig auf die Bagger umgestiegen bin.
Moin,
ich weiß nun nicht so genau, was das Problem ist... ich hab da nix extra erworben, außer dem Sitz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hi Thilo, was ist das denn für ein Gepäckträger?
was ist das denn für ein Gepäckträger?
Moin,
den gibt es nicht mehr, ich habe den vor 3 Jahren bei Holan-Moto in Polen geordert.
mittlererweile gibt es ihn nur etwas kleiner und modifiziert mit grader Fläche:
Bezugsquelle: https://holan.pl/en/r-18-fe-cla…passenger-.html
ABER: Wenn man dort bestellt, muß man Geduld mit Rückmeldung und Lieferung haben.
Ich mußte meist 1x nachfragen, dann war das Paket wie von Zauberhand in der Post.
Der Inhaber des shops hat sicherlich viel zu tun und die R18 ist nicht sein Umsatzriese.
Empfehlung : Zahlung mit paypal wegen des recht einfach einzufordernden Käuferschutzes.
Falls Dich der Gepäckträger interessiert, so würde ich ihn Dir bei Interesse verkaufen (1 Satz Befestigungsmaterial dafür habe ich noch unbenutzt herumliegen). Ich komme damit zwar prima zurecht, aber meine große Gepäcktasche
"kämpft" immer mit dem Knick in der Ladefläche (ohne wäre besser gewesen, aber gabs damals nicht).