Flaps an R18 Bagger montiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

habe nun die Flaps an meiner Bagger R18 montiert. Eine super Verbesserung was die Verwirblungen betrifft. Ich habe die hohe TC Scheibe dran und nun zusätzlich links und rechts die Flaps. Auf meiner Tour heute bin ich problemlos 140 gefahren und die Verwirblungen am Helm waren deutlich weniger als ohne Flaps. Seither war es zwischen 110 und 140 echt problematisch durch die Verwirblungen die von links und rechts unten seitlich an der Verkleidung vorbei gehen. Falls jemand Interesse hat gibt es bei Ali Express.

VGdicker-boxer.de/attachment/10409/dicker-boxer.de/attachment/10410/20240424_181540.jpg

• Servus,

wollte mal fragen, wie Du mit Deiner B zufrieden bist. ich habe die Standard und die ist für Langstrecken und enge Kurven nur bedingt zu gebrauchen. Deswegen überlege ich mir gerade den Umstieg auf die Bagger.

Lieben Gruß Thomas

• Servus,

wollte mal fragen, wie Du mit Deiner B zufrieden bist. ich habe die Standard und die ist für Langstrecken und enge Kurven nur bedingt zu gebrauchen. Deswegen überlege ich mir gerade den Umstieg auf die Bagger.

Lieben Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ich bin mit meiner Bagger sehr zufrieden. Durch die Verkleidung mit der hohen Scheibe der TC und den Flaps kann man entspannt cruisen. Für Langstrecken vom Sitzcomfort und Windschutz sehr gut geeignet. Ich finde die Bagger optisch sehr gelungen.

VG Marcus

• Supi, danke Dir. Ich werde versuchen mal ne Probefahrt zu machen, falls es noch einen Händler gibt, der Eine hat. Lieben Gruß Thomas Heinz

kleiner Nachtrag: ich habe die höhere Sitzbank, die V+H Auspuffanlage, Trittbretter mit den umgebauten Schaltwippe (anderer Thread).

Supi, danke Dir. Ich werde versuchen mal ne Probefahrt zu machen, falls es noch einen Händler gibt, der Eine hat. Lieben Gruß Thomas Heinz

Körpergrösse 185. Falls noch weitere Fragen gerne melden.

Viel Erfolg bei der suche. Ich habe meine über Mobile.de gekauft.