Wunderlich

  • Wunderlich ist dran - und das ist auch gut so!!! Ich hoffe - weil es mich persönlich mehr interessiert als die Produkte, die jetzt in der Testphase sind - dass in Sachen Gepäcksysteme und Auspuffanlage demnächst etwas angeboten wird.

  • Dieses Gedöns macht die 18er nicht wirklich schöner, aber wenn der Wundermilch mir

    die Lianen so wie auf dem Foto verlegt, bestelle ich alles bei dem :peacy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • ist jetzt nicht wirklich was besonderes oder neues. Der seitliche Nummernschildhalter ist jedenfalls mal TüV-Konform, wobei er nach meinem Geschmack optisch so garnicht zum gesamten passt. Schöner wäre auch wenn das Nummernschild komplett auf einer Platte oder im Rahmen montiert werden. Zudem schluss bleibt noch die Frage, wie werden die hintere Leuchten/Blinker und der Reflektor aussehen und wo werden diese angebracht?

  • ist jetzt nicht wirklich was besonderes oder neues. Der seitliche Nummernschildhalter ist jedenfalls mal TüV-Konform, wobei er nach meinem Geschmack optisch so garnicht zum gesamten passt. Schöner wäre auch wenn das Nummernschild komplett auf einer Platte oder im Rahmen montiert werden. Zudem schluss bleibt noch die Frage, wie werden die hintere Leuchten/Blinker und der Reflektor aussehen und wo werden diese angebracht?

    Du hast ja Augen für alles, da mir die gezeigten Zubehörteile nicht gefallen haben, ist mir das vollkommen entgangen.

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien ()

  • Habe auf einen Sturzbügel von Wunderlich gewartet - der von BMW sieht für mich optisch gefälliger auf, zumal da die Füße rauf passen.

    Absolut. Ich finde den Stürzbügel von Wunderlich häßlich. Dann nehme ich auch lieber den von BMW und rüste um die Beinauflage auf ;-)

  • Oha, die Zierlinie auf Euren FE‘s wurden mit einem „Schlepppinsel“ gezogen. Das ist ja mal was feines. Man lernt immer wieder dazu :peacy


    Aber zurück zum Thema: Das alles erinnert mich sehr an die Anfangszeit der R9T. Kauft am Anfang nicht zu viel der ersten Zubehörteile. Es wird in Kürze eine viel größere Auswahl geben und dann ärgert Ihr Euch viel Geld ausgegeben zu haben für etwas was nicht 100%ig gefällt 🧐

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • So lange ihr nicht schreibt,

    wie die Wäscheleinen lackiert werden sollen, bin ich ja zufrieden.

    Wir sind ja eigentlich Biker und keine Haushaltshilfen, die sich andauernd mit Wäscheleinen beschäftigen müssen!

    :megalol:jubeln

  • Schlepppinsel :auslachboy Vergiss es, die Linierung auf der FE wurde maschinell aufgetragen.

    Blasphemie, ein Abtrünniger, beschmeißt ihn mit Affenkacke 😁

    Er zweifelt bestimmt auch an, dass die Kühlrippen mit der Diamantfeile aus dem Vollen gefeilt wurden :igitt

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bester ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: