Hallo zusammen,
da ich ja selber eine R18 Bagger aus Baujahr August 2023 mit aktuell 750 Km fahre habe ich mal mit BMW gesprochen, da mich die vielen Mängel/Reklamationen die ich hier im Forum gelesen habe schon erschreckt haben ( Scheinwerfer, Winkelgetriebe Ölverlust, Rost etc.). Deswegen würde ich gerne mal eine Mängelsammlung machen allerdings vorwiegend nur Bagger und Trans Modelle etc. aus Modelljahr 2023 damit ich die Aussage von BMW verifizieren kann. Bitte nicht wieder die Reklamationen aus den ersten 2 Jahren durchkauen. Diese wurden ja in anderen Beiträgen bereits ausgiebig behandelt. Soll heißen wenn Ihr ein Fahrzeug aus 2023 habt und es hat trotzdem die Probleme aus den ersten Baujahren dann trotzdem schreiben. Bitte Modell KM Stand und EZ angeben. Ich werde dann nach Abschluß natürlich auch die Antwort von BMW posten.
Bitte nicht wieder in andere Themen abschweifen oder endlose Diskussionen anfangen. Wir wollen uns alle gemeinsam mal einen Überblick verschaffen ob die Reklamationen weniger werden und die BMW R 18 ausgereifter wird und die Kinderkrankheiten langsam weniger werden.
So jetzt bin ich mal gespannt und schonmal vielen Dank fürs mitmachen.
VG