Pier City Cycles

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir gefallen die Studien auch super. Aber leider ist das auch ein Resultat vom Weglassen der Blinker, Spiegel, Rücklicht etc.

    Trotzdem sollte bald was legales im Bereich 21/18 Speichenräder, kurzer Auspuff und Fender sowie seitliches Nummernschild kommen; dann passt für mich. Sind halt nochmals 6-8k Euro :brauen

  • Mir gefallen die Studien auch super. Aber leider ist das auch ein Resultat vom Weglassen der Blinker, Spiegel, Rücklicht etc.

    Trotzdem sollte bald was legales im Bereich 21/18 Speichenräder, kurzer Auspuff und Fender sowie seitliches Nummernschild kommen; dann passt für mich. Sind halt nochmals 6-8k Euro :brauen

    Die sich aber der Individualität wegen lohnen :geht-klar, anfangs habe ich ja gesagt, man darf das

    Gesamtkunstwerk First Edition nicht zerstören. Aber jetzt, wo Unmengen von der Erstserie

    gebaut werden........:kifferboy Feuer frei :capone

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Da hat BMW mal wieder alle Register des Marketings gezogen. Am Anfang schien es so, als sei die FE wirklich limitiert bei der Stückzahl; zumindest die Produktionskapazitäten so knapp, das nicht jeder Interessent eine bekommt. Bei der bundesweiten Roadshow im Frühjahr/Sommer war dann nur noch die Rede davon, das die FE nur bis zu den Werksferien in Berlin im Sommer 2021 gebaut wird. Das noch weitere FE-Derivate ala Classic kommen, wurde Nicht erwähnt.

    Letztenendes ist der FE Besitzer nur durch die Plakette am Moped und die Geschenkbox anders gestellt; alles andere kann man weiter ordern....

    Das ärgert die Frühbesteller - noch dazu ohne Rabatt - zu Recht - aber BMW schielt halt auf Stückzahlen.

    Und die R18 ist im Endeffekt eine adrette Basis in großer Stückzahl, die noch dazu alle globalen Zulassungsvorschriften einhalten muss und damit hervorragend für weitere Umbauten (und damit BMW Einnahmequellen) taugt

  • Alle Interessenten kriegen eine - nur ich nicht.... :wand

    Zugesagte Lieferwoche verstrichen. Motorrad nicht geliefert. Verkäufer Krank - Vertreter im Urlaub. Telefon tot. Samstag 17 Grad Sonnenschein. Montag 21 Grad Sonnenschein -dann endgültig Herbst. Mein schönstes Einkaufserlebnis seit langem :kotzboy. Wohl leider bei einem zu großen Händler gekauft. :daumen-runter Discounter sind im Vergleich Edelboutiquen.

    Dasselbe aber auch für hauseigene Versicherung. Bisher KEIN Ansprechpartner und Abschlussmöglichkeit weder in München noch beim Händler. Würde mich freuen, diesen Post wieder löschen zu können, wenn sich was bewegt...(ist ja auch in völlig falschem Thread ...):ditsch

    Einmal editiert, zuletzt von Michael B. (30. Oktober 2020 um 17:39)

  • Bitte nicht :crazygirl

    ...für heute musst du nur 1 Foto von mir ertragen, war schon dunkel als ich zurück 😊

    Aber einen hab ich noch: das Problem mit den Wäscheleinen hab ich mit meinem Händler gelöst - wir haben sie einfach angeschnitten :rollen

    Im Ernst: ich hab ihm von deinen Alpträumen erzählt, der hat das am Anfang gar nicht richtig verstanden 😉

  • ...für heute musst du nur 1 Foto von mir ertragen, war schon dunkel als ich zurück 😊

    Aber einen hab ich noch: das Problem mit den Wäscheleinen hab ich mit meinem Händler gelöst - wir haben sie einfach angeschnitten :rollen

    Im Ernst: ich hab ihm von deinen Alpträumen erzählt, der hat das am Anfang gar nicht richtig verstanden 😉

    Und immer noch am grinsen nach der Abholung und Ausfahrt? :inlove

  • Mein Jüngster ist auch begeistert:

    Wenn die Jungs das gleich Grinsen wie der Daddy auflegen hat man alles richtig gemacht in der „Erziehung“. Genießt es zusammen in der Garage. Meiner rennt immer zur R18 in der Garage und will drauf sitzen und am liebsten ein wenig mit Daddy in der Straße fahren. Autos sind gerade uncool 🤣

  • Genau - und Gas geben will er auch - bei der R18 ist er vorhin richtig erschrocken 😂

    Die hört sich wirklich kernig an!

    ... ich fahr ab und zu mit ihm Mofa, dann darf er auch mal vorne sitzen und lenken - das darf nur seine Mama nicht erfahren 😉

  • 🤣🤣🤣 kenne das nur zu gut. Wenn die Mutter meines Sohnes wüsste was wir wirklich alles zusammen machen würde ich meinen Sohn vermutlich nicht mehr bekommen. 🙈

    Es reicht schon wenn ich beim abholen meines Sohnes hören muss das ich auf 100m bis zur Kreuzung auf 200 Km/h beschleunigen würde....Frauen und deren Urteilsvermögen, Motorgeräusch wird gleich gesetzt mit Geschwindigkeit 😂😂😂