Hallo aus Fürth und leider muss ich meine R18 verkaufen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, Danke für die Tips, geordert hatte ich das Paket mit Bobberkit und breitem Lenker. Ist aber alles leider z.Zt. nicht lieferbar....genau wie der Tempomat...

  • Hi, leider wurden Bobberkit und der breite Lenker nicht geliefert. So hatte ich die Maschine bestellt. In der Bestellung ausgewiesen als Zubehör. Auf der Rechnung nicht aufgeführt...

  • Mein Händler nahm überhaupt keine Bestellung mit Zubehör an (also alles Design-relevante wie Bobber-Umbau, andere Räder, Auspuff etc.) , da das meiste erst in 2021 und da in Q3 lieferbar ist. Hat eventuell auch damit zu tun, das der Lieferzeitpunkt massgeblich für die MwSt ist. Nur die normalen Extras wie Tagfahrlicht, Rückwärtsgang, HSC, Heizgriffe etc und Tempomat waren bestellbar

  • Hallo Rainer,

    drücke Dir auch die Daumen für einen schnellen Verkauf.

    Konntest Du die R18 denn in den Hallen des Händlers lassen oder ist sie mit nach hause gekommen?

    Kenne Händler, die haben zur blinden Bestellung geraten, da es sowieso jemanden gibt, der das Motorrad sofort übernehmen und sich freuen würde, wenn er auf der Warteliste nach vorne rücken könnte (angeblich wären von manchen Händlern nur 7-8 Motorräder FE R18 zu erhalten und die Nachfrage wäre sehr hoch und vielfach ausverkauft). Im Gegensatz dazu steht die Tatsache, dass ich heute früh auf mobile.de 21 Verkaufsangebote an R18 gefunden habe.

    Trotzdem viel Glück, es muss nur die eine Person kommen, die das Bike jetzt haben möchte und Dir den fairen Listenpreis zahlt. Jedes veröffentlichte Umbauprojekt wird wieder neue Interessenten anziehen, denn auch die brauchen dafür erst einmal die Basis.

  • Mein Händler nahm überhaupt keine Bestellung mit Zubehör an (also alles Design-relevante wie Bobber-Umbau, andere Räder, Auspuff etc.) , da das meiste erst in 2021 und da in Q3 lieferbar ist. Hat eventuell auch damit zu tun, das der Lieferzeitpunkt massgeblich für die MwSt ist. Nur die normalen Extras wie Tagfahrlicht, Rückwärtsgang, HSC, Heizgriffe etc und Tempomat waren bestellbar

    Die normalen extras heissen "Sonderausstattung" und diese habe ich komplett geordert :rocker