Hallo aus Fürth und leider muss ich meine R18 verkaufen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich stelle mich gerne trotz der traurigen Nachricht vor.

    Ich werde in Kürze 57 Jahre, komme aus Fürth und habe seit Vorstellung des Prototyps R18- Fieber.

    Endlich wird meine First Edition morgen nach Fürth / Nürnberg geliefert.

    Unangenehme Umstände zwingen mich aber zum Verkauf.

    Ach was hab ich hier gelesen und gefiebert. Morgen soll sie endlich geliefert werden, doch ich muß sie wieder abgeben.

    Meine Ausstattung sind Hillstart, Heizgriffe, abschließbarer Tankdeckel. Ich habe 22800.00 € bezahlt, für den Preis werde ich sie auch weitergeben.

    Bisher noch nicht zugelassen und ungefähren.

    Bei Interesse gerne an aibrepus@icloud.com schreiben. Ob ich hier eine P.N erhalten kann weiß ich nicht.

    Danke für das Interesse Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Aibrepus (28. Oktober 2020 um 21:16)

  • Hallo Rainer,

    leider warte ich auf ein anderes Modell der R18.

    Weshalb ich Dir trotzdem antworte ist, weil ich Dir die Daumen drücke für den Verkauf und weil ich hoffe, dass der Verkaufsgrund nichts katastrophales ist. Nebenbei kommt Dein Post wieder nach oben.

    Alles Gute unbekannterweise.

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • Hallo Rainer,

    Auch ich möchte Dir viel Erfolg beim Verkauf deiner R18 wünschen. Deine Zeilen haben mich bedrückt und auch ich hoffe das nichts katastrophal dahinter steckt. Ich bin mir ganz sicher, dass du deine R18 zu einem späteren Zeitpunkt fahren werden kannst. Die FE wird sicherlich noch ewig gebaut.

    Nur dass beste und liebe Grüße aus Brüssel,

    Christopher

  • Ich drück auch die Daumen! Man liest ja, das du einer von uns bist! Das Leben ist kein Ponyhof, eher eine Baustelle! Es geht immer auf und ab ! Ich wünsche dir, das es bald wieder aufwärts für dich geht und du dir deinen Traum R18 verwirklichen kannst 👋

  • Hey zusammen, vielen Dank, ist echt hart!

    Mein bester Kumpel hat seine diese Woche abgeholt und ich saß vorhin noch drauf.:verliebt Wir hatten beide zusammen bestellt und die Wartezeit war unerträglich. Nun hat das warten ein Ende und die R18 für mich vorerst auch.

  • Stimmt Roli, aber Ihr Jungs, die bereits herumboxert seit die besten Werbeträger und ggf. auch Einer ein Vermittler:wuestenboy

  • Hallo Rainer,

    vor allen Dingen drücken wir Dir die Daumen!!!!

    Ich bin einer derer, die wohl noch ewig warten müssen .... - meine Dicke habe ich „volle Hütte“ bestellt. Sonst hättest Du in mir Deinen Käufer gefunden. Aber wichtiger ist jetzt, dass bei Dir alles in Ordnung geht!

  • Hier ist natürlich eine R18 schlecht zu verkaufen, da alle schon eine bestellt haben 😉

    So ist es, und mit deiner spartanischen Ausstattung wird es nicht einfacher.

    Der typische BMW Fahrer liebt es üppig. Konntest du dich nicht mit deinem

    Händler über eine Nichtabnahme einigen? Blöd auch, dass diverse Händler

    mittlerweile richtig Rabatt auf die Maschine geben.

    Auf diesem Wege viel Glück und natürlich alles Gute für dich :taetschel

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Man kann sich immer auf eine "Nicht-Abnahme" einigen. Es ist nur eine Geldfrage.
    Das habe ich meinem BMWler gesagt und er hat genickt...

    So ist es immer im Leben.

    Ich denke für 5% Abschlag geht bestimmt eine "Nicht-Abnahme"...