Sattel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute hat mich mein "Freundlicher" angeschrieben, mein Weekender ist da. Schon nach 4 Wochen. Bin allerdings zur Zeit in Urlaub, werde ihn in zwei Wochen abholen :freudensprung . anscheinend geht es doch bei einigen Dingen schneller als angesagt ( Bis Jahresende)

    Bin mal gespannt wie der sich anfühlt auch auf längeren Touren. Vor allem für die Dame das Hauses

    Gruß aus dem Spreewald

    Jörg

  • Hallo Uwe kleiner Bericht nach einer Tour ca. 270km. Optisch gefällt mir die Weekender nicht so

    Veränderte Das Motorrad doch schon ganz erheblich.

    Von Sitzen echt Super auch meine Frau findet es richtig gut 👍 und das war ja auch der Wunsch

    Also alles richtig gemacht

    Gruß

    Herbert

  • Gab es hierzu schon ein Antwort, da ich mir auch überlege die zweiteilige Day Rider zu kaufen. Wie hoch und breit ist die?

  • Wie zufrieden bist Du mit dem Sattel? Habe auch den Original hoch, aber finde den zu hart.
    Hast Du ein Foto vom gesamten Bike, um einen Eindruck zum Sattel zu bekommen. Danke Markus

  • Wie zufrieden bist Du mit dem Sattel? Habe auch den Original hoch, aber finde den zu hart.
    Hast Du ein Foto vom gesamten Bike, um einen Eindruck zum Sattel zu bekommen. Danke Markus

    Schau mal meinen Beitrag vom 11. Mai, - da habe ich Bilder drin:

    DocT
    11. Mai 2021 um 21:28

    Bin sehr zufrieden. Ist die Höhe vom hohen Sattel, vorne etwas länger zum Tank. Finde optisch passt er top (meine pers. Meinung 😉).

    Perfekt wäre er, wenn die Rundung noch nen halben oder eine. cm weniger stark ausgeprägt wäre (Steiß insbesondere wenn Sozius drauf ist)….. aber auch so schon deutlich besser als das Original…

  • Boxer
    23. Januar 2021 um 11:46

    Ja ich. Bin sehr zufrieden.

  • Ja Herbert, ist ein Kompromiss an die Frauen... ich sitze aber auch gern darauf, da viele Stöße elememiniert werden.

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Schau mal meinen Beitrag vom 11. Mai, - da habe ich Bilder drin:

    DocT
    11. Mai 2021 um 21:28

    Bin sehr zufrieden. Ist die Höhe vom hohen Sattel, vorne etwas länger zum Tank. Finde optisch passt er top (meine pers. Meinung 😉).

    Perfekt wäre er, wenn die Rundung noch nen halben oder eine. cm weniger stark ausgeprägt wäre (Steiß insbesondere wenn Sozius drauf ist)….. aber auch so schon deutlich besser als das Original…

    Super: danke für das Feedback und Kontakt. Sieht super aus. Habe mit Schachti schon darüber gesprochen.

  • Ich habe mir diese hier bestellt...........

    Hallo Dieter, d.h. wohl, du wartest noch darauf, oder?

    Konntest du oder ein Bekannter diese Sitzbank mal Probe fahren?

    U. a. würden mich die Erfahrungen der Sozia mit der Rückenlehne interessieren.

    Grüße, Roland

  • Hat von euch Corbin Besitzer einer ne Sitzheizung drin? Wo habt ihr die Soannungsvesorgung hergeholt? SZ? Wo ist der Ein-Aus Schalter?

    Grüße

  • Ja sollte täglich eintreffen, leider dauert der Transport USA aktuell sehr lange. Sobald sie da ist werden wir Probe Fahren was das Zeug hält….😂.

    Fahrtbericht kommt! Ich kenne einige die Sitzbänke von diesem Hersteller fahren und bisher sind alle sehr zufrieden, ich hoffe das gilt auch für meine dann….🤗

    LG. Dieter

  • Ja sollte täglich eintreffen, leider dauert der Transport USA aktuell sehr lange.............

    Ja, scheint, wie so manches für die R18 nicht eben mal so schnell zu gehen. Beginnt auf der "Corbin.de - Seite".........Preise nicht aktuell, nur auf Anfrage per Mail. Auf die Antwort warte ich nun schon 5 Tage. Und auf Corbin.com werden Bestellungen nur aus den USA bzw. Kanada angenommen. :verdutzt

    Aber okay, wer etwas für die Dicke möchte, muss sich eben etwas anstrengen und viiiiiel Geduld haben, kennen wir ja bereits........ :schlafen

    Ich freue mich auf deinen Fahrtbericht, und vielen Dank für deine Rückmeldung :handshake

    Grüße, Roland