Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Sattel

  • Oh ja, ich finde das auch sehr stimmig.

    Das ist wohl die "Day Rider" Bank in braun.

    Gibt es dann leider nur in Standardsitzhöhe 690mm.


    Grüße, Andreas

  • Dank der verschiedenen Infos aus dem Forum ist es mir nun klar, worin der eigentliche Unterschied zwischen der "Cross Country" und der "Weekender" Sitzbank liegt.


    Beide werden von Mustang in USA gefertigt.

    Bei der Cross Country ist Fahrer und Sozius an einem Stück.

    Die Weekender ist mehrteilig und Fahrer von Sozius getrennt, hat aber gleiche Maße und Höhe wie die Cross Country.

    Dies ist für mich sehr praktisch, da ich eh zu 99% alleine fahren werde.


    Hatte echt noch Glück und bekomme heute die "Weekender" nachdem ich nahezu alle BMW Motorrad Niederlassungen in D angeschrieben hatte und bis auf eine Einzige nur Absagen auf unbestimmte Liefertermine mit frühestens Ende Juni erhielt.

    Die ganzen Händler, die die Ware im Netz präsentieren, hatten in Wirklichkeit leider auch nichts verfügbar und können nur Vorbestellungen annehmen.


    Freue mich riesig und hoffe am Wochenende auf gnädiges Wetter!

  • Hatte echt noch Glück und bekomme heute die "Weekender"

    Moin,

    was soll ich sagen, ich hatte heute morgen einen Anruf vom Händler...

    "Weekend mit dem Weekender" ...

    hingefahren, abgeholt & montiert...


    Fettes Teil, auch ohne Sozia-Brötchen.

    Vom Brötchen war meine Frau allerdings sehr angetan, so daß sie nin doch überlegt mal mitzufahren... Toll... "Sozia-Umbau"...neues Projekt...


    Aber der Sattel ist "amtlich", siehe auch die Abmessungen. Die möglichen 1cm weniger fielen mir nicht auf...

    Sitzeindruck nach 40km heute auf die schnelle: sehr bequem, ich empfinde es als deutliche Verbesserung. Mehr läßt sich morgen sagen, denn dann sind 150km eingeplant.


    Rein optisch dominiert der Sattel dann die Linie schon, er steht im wahrsten Sinne über...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: