Google ist Dein Freund: https://www.shopbmwmotorcycle.com/products/bmw-1…cgvUxRhZ0SHtmse
Die liefern aber nicht nach Europa!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Google ist Dein Freund: https://www.shopbmwmotorcycle.com/products/bmw-1…cgvUxRhZ0SHtmse
Ähnelt dem First Edition Packet. Aber zugegeben im Detail schöner
Stimmt, nicht nach Europa nicht lieferbar.
Und ich bin mir auch grade nicht ganz sicher, was genau der Unterschied zwischen diesen Emblemen und denen an meiner R 18 im Originalen sind.
Hat jemand vor Augen, ob die Embleme der 100 years edition irgendwie anders sind als die der normalen Version?
Stimmt, nicht nach Europa nicht lieferbar.
Und ich bin mir auch grade nicht ganz sicher, was genau der Unterschied zwischen diesen Emblemen und denen an meiner R 18 im Originalen sind.
Hat jemand vor Augen, ob die Embleme der 100 years edition irgendwie anders sind als die der normalen Version?
Hallo Alex,
es gab zwei unterschiedliche Welcome Boxen: Einmal die Welcome Box 100 Jahre für ALLE BMWs mit verchromten Emblemen und einmal die Welcome Box R18 First Edition mit kupferfarbenen Emblemen. Die Embleme (Chrom und Kupfer) sind den alten, z.B. R5, Emblemen mit alter Schrift (schmalere, alte Buchstabenform) nachempfunden und passen natürlich perfekt zu unseren R18.
Hi,
anbei ein direkter Vergleich…
LG,
Apollo
Hi,
anbei ein direkter Vergleich…
LG,
Apollo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Bild ist ja perfekt, danke!
Das Linke scheint ein bisschen mehr zu glänzen, ist das der Fall, weil die Oberfläxhe verchromt ist im Vergleich zum Normalen?
Hi,
eigentlich glänzen beide gleich.
Die Retro Embleme sind schon wieder weggepackt, das Foto ist aus dem März.
Aber so aus der Erinnerung raus waren sie bis auf den Schriftzug gleich verarbeitet. Stammen beide von Pöllath…
LG
. Stammen beide von Pöllath…
LG
An die Chrom Embleme mit altem Schriftzug aus der 100 Years Edition Welcome Box zu kommen, ist nicht gerade einfach. Sieht aber top zum Cruiser, Bobber oder der Classic aus. Tauschen im Netz oder:
Hersteller ist wie oben geschrieben die Firma Poellath: https://poellath.de
Ob man dort welche direkt erwerben kann wäre nachzufragen.
PS: ggf. dann gleich individuelle Motorschilder anfertigen lassen - sind ebenfalls der org. Erstausrüster.
Extrem hochwertig, aber auch entsprechend preislich einzuordnen….
Der Zuständige Mitarbeiter bei Pöllath hat dem Verkauf von gelabelten Artikeln direkt eine Absage erteilt!
Aber die Firma ist bislang sehr offen individueller Lösungen gegenüber! 👍
LG
Hallo,
ich habe letzten Monat meine 100 Jahre Editionsbox zu einem unschlagbaren Preis hier bestellt und nach ca. einer Woche original verpackt und eingeschweißt geliefert bekommen.
VG
Stefan
Top Preis, da kosten die 3 Embleme schon mehr…..
war mir gar nicht bekannt, dass man die Box nachbestellen kann 👍
Hallo,
ich habe letzten Monat meine 100 Jahre Editionsbox zu einem unschlagbaren Preis hier bestellt und nach ca. einer Woche original verpackt und eingeschweißt geliefert bekommen.https://bmw.europe-moto.com/de/geschenkide…eschenkbox.html
VG
Stefan
Interessant, danke!
kann es nicht genau erkennen, sind das die aus Kupfer oder verchromt?
Es sind die verchromten Embleme.
Hallo Zusammen,
als Dreingabe für meine kürzlich erstandene R18B erhielt ich dieser Tage noch die "Limitierte R18 Welcome Box, R18 First Edition". Inhalt: Das Buch "BMW-Motorrad, make life a ride", ein Ledergürtel "R18 First Edition", 3 BMW-Embleme in Kupfer (a la R5 / R32) für das erste Customizing, den passenden Schraubendreher in Kupfer samt Schrauben, eine BMW R18-Cap und ein paar Baumwollhandschuhe in weiß.
Sicher hat der ein oder andere von Euch das Paket auch zuhause stehen. Ich hab' dann mal etwas gegoogelt und festgestellt, dass das Paket auf diversen Plattformen zu nicht unerheblichen Preisen angeboten wird/wurde.
Wie ist dazu Eure Meinung? Würdet ihr die Teile verbauen oder eher das Paket (oder Teile davon) zu einem Sammlerpreis verkaufen?
Gruß Jürgen
Habe vor 1 Woche die Box per Kleinanzeigen geschossen und ist jetzt angekommen. Alles im einwandfreien Zustand und €240. Will nicht klagen.
Ab welchen Bestellprozess wird Dir das angezeigt, weil wenn ich draufklicke, dann werden mir Frachtraten nach Deutschland angezeigt. Wir könnten auch eine Sammelbestellung machen. Kommt halt noch Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Wird mir jetzt auch so angezeigt. War vorher aber anders. Da stand glaub ich sowas wie kein Versand nach Übersee. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Der Gürtel scheint auch ein anderer zu sein . Könnte mir gefallen
Ich habe mal angefragt, wieviele sie noch auf Lager haben. Wir könnten eine Sammelbestellung machen.
Bei 10 Stück käme man auf ca. €150 inkl. Versand hierher und dann noch weiterer Versand in D
Da wäre ich dabei
Die Welcome Box "First Edition" gibt es derzeit auch bei BMW mit vergünstigtem Preis, mit der Bestellnummer 01407923622 für unter 200,-EUR z.B. BMW Niederlassung Berlin.
Die Welcome Box "100 Jahre" habe ich mir gerade dort mit der Bestellnummer 76795A816B9 gekauft und diese hat dort 195,- EUR gekostet.
Denke BMW will seine überschüßigen Bestände jetzt los werden und aus den Lagern heraushaben.
Habe die beiden Boxen jetzt als Sammelobjekte in meiner Garage und habe die Embleme der First Edition jetzt am Motorrad.
Gruß FünfseenCruiser