Herrlich anzusehen aber jeden Tag nur so unterwegs sein zu können.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht? Wenn ich dazu die Zeit hätte..sofort !!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Herrlich anzusehen aber jeden Tag nur so unterwegs sein zu können.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück,sag ich nur,hab ich keinen Platz....Du verstehst was ich meine
Zum Glück,sag ich nur,hab ich keinen Platz....Du verstehst was ich meine
![]()
![]()
Verstehe, ich hab zu viel Platz..
Danke Harry. Nun fahre ich halt eine Transe und weiß nicht, ob die Abnahmen für die Umbauten an der FE auch für die Transe gelten. Andere Rahmengeometrie! Meine Rückfahrhilfe an der Maschine sollte genügen. Den Ölkühler würde ich auch sofort umbauen. Der Preis liegt innerhalb meiner Erwartungen. Warte jetzt auf eine Antwort von Mobec. Berthold
Moin Bertholt!
Hätte ich das gewusst, hätte ich gefragt. Bei telefonischem Kontakt wird Dich evtl. Frau Mayer anrufen, ist auch die Cheförin.
In Nett gibt es eine Menge Hersteller von Beiwagen und/oder Gespannen.
Guck Dir rein informativ mal den an
Optisch gefiel mir das Modell im Bild am allerbesten.
Alles, was mir gut gefällt, ist nicht gerade günstig ...
Ein weiterer Nachteil -wenn ich das Teil hätte: ich würd den ganz Tag damit durch die Gegend fahren und repräsentieren
Hallo Harry, zum "Repräsentieren" ist mir die Zeit zu schade. Zudem habe ich zurzeit ja auch noch das Zeus-Gespann. Die Seitenwagen, die ich bisher so alle gesehen habe, sind für mich eher zu klein oder ähneln Kinderwagen. Der von Mobec mit der BMW-Niere kommt meinen Vorstellung schon näher.
Ich brauche aber einen1,5 Sitzer mit ausreichend Kofferraum (etwa 300 l). Das der Umbau nicht unter 30 T€ zu haben ist, ist mir klar. Ich gehe von insges. 70 T€ aus - für die Maschine plus SW.
Die Fa. Müller stellt nach dem Tod von P. Sauer (2020) keine neuen Gespanne mehr her. Sie betreuen nur noch ihren Kundenstamm und vertreiben gebr. Fahrzeuge.