Kraftstofftankentlüftung

  • Hallo,


    hatte gerade einen Anruf von meinem Werkstattmeister, bei meinem Termin am nächsten Montag zur Einfahrkontrolle muss die Steckverbindung der Kraftstofftankentlüftung überprüft werden.

    Ist wohl nicht bei allen erforderlich, meine fällt da leider darunter. 🙄

    Die müssen meine R18 wohl länger da behalten, in einer Stunde ist da nichts ausgerichtet. Das ist im Tank verbaut und somit ist da viel Arbeitszeit erforderlich.

    Keine zusätzlichen Kosten fallen an.

    :swetter

  • Es ist zur Zeit überhaupt kein Zubehör zu bekommen 😳 selbst die kleine Rahmentasche ( möchte meine Frau mir zum Geburtstag schenken) kann nicht geordnet werden! Da läuft auch eine Rückrufaktion

  • Habe mich schon gewundert, warum bei meinem Händler die Maschinen ohne Tank rumstehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich werde es erfragen. Gibt da scheinbar eine Liste mit Fahrgestellnummern.

    Wäre toll, wenn du uns die Liste zur Verfügung stellen kannst.

    Danke im voraus :peacy


    Meine ist bestimmt dabei, ich habe immer so ein Glück.

    Noch nicht zugelassen und schon kaputt :weia

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Roli,


    ja das mit dem Zubehör ist wirklich Sch.... meine wollte auch besorgen aber leider ohne Erfolg!

    Sie fährt auch nicht mit wenn ich keine Koffer dran habe. Sie fühlt sich halt wohler wenn die Koffer dran sind. Zumindest ist das bei der Fahrt mit der R1200 C so!

    Gruß

  • Haha... ich sehe uns schon nächstes Jahr beim Treffen und jede Maschine sieht gleich aus, da es kein Zubehör gibt 😂😂😂

    Dann fahre ich mit dem SUV nach Italien oder Griechenland (dort gibt es einen Großteil des Zubehörs schon, nur sie exportieren nicht aus dem jeweiligen Land heraus) und hole für alle 😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien ()

  • ...ich bin auch froh, wenn diese Zeit endlich vorbei ist. Wir jammern aber denk ich immer noch auf hohem Niveau - und das sagt ei; Wintersport begeisterter, der wahrscheinlich eine Saison aussetzen muss 😔

    Als Moped Fahrer kommt man ja noch ganz gut durch diese Krise 😊

  • ...wir können deine Einladung zur Pool Party ja auch erst annehmen, wenn die Einschränkungen aufgehoben sind - oder du musst uns in 5er Gruppen empfangen, dann zieht sich das aber über ein paar Wochenenden, mal schauen was deine Holde dazu meint 😂

  • ...ich bin auch froh, wenn diese Zeit endlich vorbei ist. Wir jammern aber denk ich immer noch auf hohem Niveau - und das sagt ei; Wintersport begeisterter, der wahrscheinlich eine Saison aussetzen muss 😔

    Als Moped Fahrer kommt man ja noch ganz gut durch diese Krise 😊

    Als halber Skandinavier, blutet mein Herz auch beim aussetzen der Saison. 😔

  • Hey, hier geht es um eine defekte Kraftstofftankentlüftung mit möglichem Rückruf

    und ihr schreibt in diesem Fred von Ski ⛷, Poolparty und Zubehörkauf in Corona-

    gebieten :weia Mein Händler darauf angesprochen, weiß mal wieder von nichts.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: