Windschild und Gepäcktaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Holan,
    evtl solltest Du den Leuten auch sagen, wie Du mit Reklamationen umgehst.
    Ich habe auch nach mehrfacher Nachfrage meine extra Versandkosten wegen Eurer Falschlieferung nicht erstattet bekommen...

    Pffff

    hashemol,

    Entschuldigung, aber ich muss es vergessen haben (ich beantworte täglich über 100 E-Mails) können Sie mich an das Problem erinnern (am besten per E-Mail: info@holanmoto.com)

    Gruss, Tomek

    ps. Ich habe meine E-Mails überprüft, Sie haben keine Kontonummer für eine Rückerstattung von 9,90 € angegeben

  • Aber ausgerechnet von einem Forumsmitglied hier so über den Tisch gezogen zu werden, das ist bitter, Polnische Herkunft hin oder her... :wand

    Es ist immer wieder toll zu sehen wie manch so liebe Menschen etwas beurteilen wollen obwohl Sie nichts, aber auch gar nichts mit dem Fall zu tun haben.

    Hauptsache mal was dazu gesagt. Vielleicht handel ich mir da wieder Haue vom Admin ein..., egal. Ich finds einfach nur ..PIIIEP....

    Grüße

    Der Dicke Karl

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Aber ausgerechnet von einem Forumsmitglied hier so über den Tisch gezogen zu werden, das ist bitter, Polnische Herkunft hin oder her... :wand

    Wenn jemand über den Tisch gezogen wird handelt es sich in der Regel um hohe Beträge und Absicht. Bei einem Porto Betrag von 9.90 passt das aber nicht.

    Und Absicht wird wohl auch nicht dahinter stecken.

    Ich gehe davon aus dass sich Holan als Geschäftsmann bewußt ist dass es sich nicht lohnt wegen 9.90€ seinen Ruf zu riskieren.

    Wenn es so ist wie Holan beschreibt liegt das Problem auch nicht nur bei ihm.

    So wie es aussieht haben beide einen Fehler gemacht.

    hashemol hat wohl keine Bankverbindung angegeben und holan hat es versäunt danach zu fragen.

    Wir machen alle mal Fehler

    Egal wie und was da schief gelaufen ist, es gibt keinen Grund so einen Kommentar hier zu posten.

    Das war wohl etwas unüberlegt und vorschnell.

    Eine Entschuldigung von Pure wäre angebracht.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • bei Amazon kennen die das Wort gar nicht

    Grundsätzlich ja, im folgenden Fall nicht. Hatte 3 Unterhosen im Wert von 45 € nur über Amazon bei einem kleinen Händler in D. gekauft. Gefielen mir nach Ansicht ohne Anprobe nicht. Rücksendung kostenpflichtig, OK. Ein Hin und Her, bis der Händler einen unfreien Versandaufkleber mit der Adresse herausrückte.

    Amazon mehrfach zwischengeschaltet. Mehrfache Antwort: wir schreiben dem Händler.

    Endlich Rückversand. Keine Rückzahlung. Ware nicht eingegangen.

    Schier nicht enden wollendes Geschreibsel.

    Daraufhin bewertete ich den Händler für die 3 Stücke etwas spitz.

    Sofort-plötzliche Reaktion: Wenn Sie die Bewertungen ändern/entfernen, dann erstatten wir den Warenpreis + Versandkosten.

    Ach nee, auf einmal?

    Mein Fehler war es, die Rücksendung ohne Transportkode mit Versicherung.

    Nun stelle man sich das mal mit richtigen Wertsachen vor, die der Verkäufer im Ausland aus welchen Gründen auch immer nicht zurücknehmen will oder die hier beschädigt ankommen und dann beim Logistiker reklamiert werden müssen.

    In einem anderen Fall versagte der Scheibensauger einer Frontkamera nach 2 Jahren. Garantie 3 Jahre. Verkäufer in GB angeschrieben. Wird nicht mehr produziert, gibt auch keine Ersatzteile. Wir bieten 50 % Erstattung.

    Jaa, das Ding hab ich auch 2 Jahre benutzt. Nörgel...

    Amazon dazwischen geschaltet und die erstatteten den gesamten Kaufpreis per A-Z Garantie

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (2. März 2023 um 00:34)

  • Ich kaufe auch nicht von Händlern über Amazon, sondern nur von Amazon. Bei Händlern kann es Dich auch erwischen (wenn es nicht bei Amazon eingelagert wurde), dass es aus UK oder China mit Zoll kommt (mir auch schon passiert)