Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Zweitschlüssel R18

  • was kostet der Schlüssel, wenn man ihn als Zweitschlüssel bestellt? Hast Du eine Bestellnummer parat?

    Moin,

    wir hatten die Thematik beim Thema "Anfassqualität" des serienmäßigen "keyless-ride" Schlüssels im Vergleich zu einem PKW-Schlüssel.

    Nachbestellen beim verkaufenden Händler ist etwas einfacher, ansonsten brauchste die Zulassungsbescheinigung I und Deinen Personalausweis. Das Werk erstellt den Schlüssel anhand der hinterlegten Codierung zur Fahrgestellnummer.


    Ein "normaler" keyless" Schlüssel für die GS kostet etwa 200 EUR, bei der R18 kommt vielleicht ein hubraumabhängiger Zuschlag dazu. :0plan... :lachen

    der PKW Schlüssel in deutlich besser Materialqualität kostet allerdings fast das doppelte.

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: