...von Naturns aus: Stelvio, Gavia, Tourneo, Brezer J., Gampen-... 270km Kurven 🏍️🤙😎
War schön heute und ich habe ein Bild gemacht
-
Tiger -
6. Juli 2023 um 22:48 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Heute mal gemütlich übern Reschen und das Schmalstall hoch am Vernäht Stausee vorbei...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute mal gemütlich übern Reschen und das Schmalstall hoch am Vernäht Stausee vorbei...
Hallo Frank...
haben wir uns ja knapp verpasst...😄🫡
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leider ohne Führung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leider ohne Führung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ja bei mir ums Eck
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Frank...
haben wir uns ja knapp verpasst...😄🫡
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Mann,
ich bin die Woche noch in Naturns, heute ist aber Bummeln in Brixen angesagt...
Falls du noch in der Ecke unterwegs bist, melde dich!
-
Zufallstreff in Kastelruth, hab den Kollegen direkt fürs Forum angeworben, danach auf dem Sellajoch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... bin die Woche noch in Naturns, heute ist aber Bummeln in Brixen angesagt...
Falls du noch in der Ecke unterwegs bist, melde dich!
Servus
bin noch bis Fr. im Allgäu, dann langsam Heimwärts
-
- Offizieller Beitrag
Zufallstreff in Kastelruth, hab den Kollegen direkt fürs Forum angeworben, danach auf dem Sellajoch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super, 2 Berner! Vielleicht trifft man die am Wochenende in Basel... da sind BikerDays.. Ich bin auf jeden Fall Samstagfs MIttag bis Abend (zum Konzert) da... und die Parade fahr ich auch mit.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ein Zufall, bin ebenfalls in der Gegend (Völs) aber ohne Motorrad.
-
Hallo Zusammen
Mein Name ist Tom ich bin der angeworbene mit der R18B Ein paar Infos zu meiner Person
Ich bin Deutscher lebe aber seit mehreren Jahren in der Schweiz. Meine Lebensgefährtin ist Schweizerin und fährt eine URAL wie man auf dem zweiten Bild sieht haben wir wenn wir unterwegs sind immer unsere Hunde Timi und Mila dabei.
Gruss Tom
-
Herzlich willkommen im Forum und schöne Touren wünsche ich. Fahre eine Bagger bin aber auch ab und zu mit der Ural vom Schwiegervater unterwegs

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom, einen schönen Gruss aus Baselland. Am Freitag bis Sonntag sind in Basel die BikerDays, vielelicht sieht man sich dort? Am Samstag zur Parade bin ich auf jeden Fall da und fahr mit meiner Transconti mit.
-
Hallo Thomas, willkommen - die Ural ist vom Baujahr . . . ? Gruß, Michael
-
Hallo Zusammen
Mein Name ist Tom ich bin der angeworbene mit der R18B Ein paar Infos zu meiner Person
Ich bin Deutscher lebe aber seit mehreren Jahren in der Schweiz. Meine Lebensgefährtin ist Schweizerin und fährt eine URAL wie man auf dem zweiten Bild sieht haben wir wenn wir unterwegs sind immer unsere Hunde Timi und Mila dabei.
Gruss Tom
Hallo Tom
schön dass du so schnell im Forum aufgetaucht bist: willkommen!
Wir haben die kurze Pause mit euch genossen,, allzeit gute Fahrt und falls mal Fragen zur R18 auftauchen: hier wird ihnen geholfen 👍
LG
Domi u Frank
-
@ Tom
Wenn's mal um ältere Gespanne aus dem Osten geht:
"AWOtreiber" Thomas verfügt hier über entsprechende Kompetenzen 😉
-
Wilhelmshaven.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für das Museum fehlte leider die Zeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner R18 B.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
-
Bin in Regen gekommen. Interessant in welchen Mustern der Fahrtwind und das Bikini Schutzblech am Vorderrad die Spuren über den Tank zieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Rüdiger,
so hatte meine nach der ersten Regenfahrt auch ausgesehen. Und da mir hier auch noch so einiges an Wasser auf den Sitz fratzelte und ich schon bald im Schritt eine Wasserkühlung hatte, entschied ich mich für ein Schutzblech. Das Schmutzblech liegt nun in der Garage.😎
Ich denke dass dir dein kleines Schmutzblech besser gefällt und man fährt ja nicht so oft im Regen. Und putzen müssen wir alle wenn wir im Sauwetter unterwegs waren.
Michael
-