War schön heute und ich habe ein Bild gemacht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hey...

3D ABS Blue White BMW 45mm 56mm 68mm 74mm 82mm Badge M Badge Sticker For BMW | eBay.de

Ohne Porto....

Ich finde solche Schnäppchenjäger toll....

Wenn Ihr wüsstet was ich meiner R18 angetan habe...bin noch nicht ganz fertsch....

Naja,da hätte ich wirklich gerne Eure Meinung zu gewusst....:weia Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg (12. Juli 2025 um 06:05)

• Naja,da hätte ich wirklich gerne Eure Meinung zu gewusst...

Moin Martin,

an den Stößeln sowie am Rahmen unter dem Tank finde ich es gut, ansonsten ehrlich gesagt nicht so und an den Leitungen finde ich es grottenschlecht …. Hoffentlich hast du das zuerst mit Kupferpaste probiert und nicht direkt mit Lack ;) ?

LG,

Frank

• Was genau hast du gemacht.

Kupferschrauben werden es wohl kaum sein.

Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

• Also einen Post über hab ich jetzt die Bilder dazu gesetzt.....:leuchte

Schreibt was ihr denkt....von verschlimmbessert....bis beste Idee ever....lese das dann sowieso erst morgen:intherain weil dann soll es eh regnen...:0plan

Ich habe mir Schlagmetall besorgt und auflege Milch.Dazu muss ich noch sagen,das ist erst ein versuch von einer Seiter an mein Möpi und die auftrage Milch ist für indoor,heisst,bei dem nächsten stärkeren Regen ist das Zeugs wieder ab.

Wenn ich mich für dran lassen entscheide kommt also Zaponlack drüber.Aber erst muss etwas Patina enstanden sein.Wei,ganz frisch aufgetragen glänzt und leuchtet das wie ne Kirmesbude...

Die Idee:leuchte dahinter war zum einen,die Zinkschrauben...oder wat das da auch immer ist,sind Grotten hässlich,grad wenn die der Witterung öfters ausgesetzt waren...Zum anderen,hab ich solche Kupferleitungen und Messingteile an Oldtimer gesehen und fand das megaaaa interessant..technisch oldshool.Und auch an alten Dampfmaschinen waren solches zu finden.

Ich habe aber nur Schrauben mit dem Schlagmetall belegt wo so gut wie nie Hand angelegt wird.....Bremsen...Radmuttern also nicht...

Wo ich noch immer mit schwanger laufe sind die riesigen Sternmuttern am Krümmer.Da juckt es mir in den Fingern die auch kupferfarbig zu gestalten.Wenn die dann noch etwas wärmetechnisch anlaufen....könnte Po..o aussehen...

Aber anderseits...naja,finde ich den ganzen Mist albern und zu bunt....andereseits hat an Deich noch niemand was gesagt....

Dazu will ich noch erwähnen...die Kupferleitungen,also in meinem Fall,sind ja die Bremsleitungen usw. die wurden damals nicht im Bogen verlegt sondern waren winklig mit kleine Radien am Gehäuse entlang geführt.Also auch da ist es nicht stimmig zu damals...:peinlich

Nun ,sonst kommt der Kram wieder runter,kostet mich ein müdes Lächeln.....:brauen

Euch ein Kilometer reiches Wochenende:rockerz

• Hallo Martin,

ich finde es interessant und man kann es wieder entfernen. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Rost. So ganz stimmig finde ich es für mich nicht.

Wenn ich die Schrauben wechseln müßte, dann würde ich schwarze nehmen.

Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

• Also einen Post über hab ich jetzt die Bilder dazu gesetzt.....:leuchte

Also zu schwarz, beispielsweise zum Rahmen, passen und harmonieren sie hervorragend, für meinen Geschmack.

Zu Chrom hingegen eher weniger, da bin ich auch eher bei und für schwarz.

Soll und muss ja auch passen zu einem Gentlemen vom Deich wie Dich, also elegant und dezent. :geht-klar

• Eine meiner liebsten und häufigsten Eifelrunden gefahren: über Rursee, Monschau und Hellenthal nach Belgien auf n Kaffee beim Old Smuggler, dann ein bisschen Ardennenkurverei und ab nach Hause. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von A.R.L. (17. Juli 2025 um 22:24)

• Abendtour im Taunus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Kleine Gruppentherapie im Sauerland Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abendtour im Taunus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie breit ist den der Lenker oder täuscht das nur optisch ?

Mit freundlichen Grüßen

Gordon

• Ist das Schmerzfrei fahrbar, der Winkel zu den Handgelenken und die breite also rein optisch tut es schon weh.

Wie ist den dein Vergleich zum Originalen ?

Mit freundlichen Grüßen

Gordon

• Der original BMW Beachbar-Lenker ist 960 mm breit; auf der Webseite von LMC stehen leider keine Maße. Wie breit ist der LMC-Lenker?

Habe gerade nachgemessen. Genau 100 cm von Lenkerende zu Lenkerende. Und bequem zu fahren wenn man weit genug hinten sitzt. Genauso wie das Original und viel angenehmer als der Drag Bar Lenker, den ich vorher fuhr, weil der eine sehr Vorderrad orientierte Haltung erzwang

Einmal editiert, zuletzt von R18FFM (22. Juli 2025 um 21:26)