Nein, auf den Beitrag….
Moin..,joop genau...ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Nein, auf den Beitrag….
Moin..,joop genau...ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Kleine Feierabendrunde über den Seerücken (Thurgau). Einfach entspannend und perfekt zum Abschalten
Oki, sorry für die Verwirrung. muss es wohl besser beschreiben. War im Kundendienst und habe danach festgestellt, dass Öl über den Hebel der RFH nach unten tropft. Nicht viel aber für ölige Finger hat es gereicht. Hab dann geschaut und festgestellt, dass das Öl von der Verkleidung der Luftzuführung, welche sich über dem RFH-Hebel befindet, herunter und auf den Hebel tropft. Bin dann natürlich gleich zum Freundlichen um dies abzuchecken. Bin kein Mechaniker und war auch nicht in der Werkstatt dabei. Aussage des Meisters war, dass aufgrund zu vielem Öl dasselbige in Schräglage in die Luftansaugung gelangt ist. und dass in diesem Zusammenhang auch der Luftfilterkasten gereinigt wurde. War also dort offensichtlich auch. Hatte danach nie mehr das Problem. War ja eigentlich auch kein Problem, wurde sofort behoben und ich hatte einen schönen Nachmittag mit einem Ersatzmotorrad. Kosten entstanden keine.
Großes R18 Treffen auf dem Feldberg
Heute das schöne Wetter genutzt und über weise Sprüche gestolpert 😋
Ich weiß nicht ob die weiße sind, aber auch ich hatte heute ein paar Sprüche fotografiert..
..weise vielleicht, aber bestimmt nicht weiß. ![]()
Gruß Lutz
..weise vielleicht, aber bestimmt nicht weiß.
Gruß Lutz
Wie sagte Dennis so schön:
Keiner mag Klugscheisser..😉
mit meiner Tochter am Flughafen Schönhagen bei Berlin gewesen![]()
Bodensee-Wallis via Ricken, Sattel, Furka.
Vorübergehend mit Seriensattel für die Sozia😇
Sehr schöne Impressionen Chris,
freu mich auch schon auf viele Bergrunden mit der Dicken.
Gruss
Tom![]()
Sehr schöne Impressionen Chris,
freu mich auch schon auf viele Bergrunden mit der Dicken.
Gruss
Tom
Endlich sind die Pässe offen😍
Bodensee-Wallis via Ricken, Sattel, Furka.
Vorübergehend mit Seriensattel für die Sozia😇
Tolle Bilder und schöne Strecke.
Hier in der, an Kurven armen, norddeutschen Tiefebene fährt man wahrscheinlich im Jahr weniger Kurven als du in einer Woche ![]()
Hier in der, an Kurven armen, norddeutschen Tiefebene fährt man wahrscheinlich im Jahr weniger Kurven als du in einer Woche
Und die R18 macht überall Spass😎. Morgen kommt etwas Regen, was im Nachbartal (Lötschental, Blatten) gerade nicht wirklich hilft.. Heute sind wir u.a. Ins Binntal: ein Traum, weil fast leere Strassen. An einem Sonntag mit schönem Wetter machen Furka und Co alles andere als Spass..
Hier in der, an Kurven armen, norddeutschen Tiefebene fährt man wahrscheinlich im Jahr weniger Kurven als du in einer Woche
Stimmt.
Ich bin heute aus dem Norden zurück. Dafür hat es bei euch viel mehr Alleen. Da kann man schön entspannt durchs Land rollen. Hat auch was. Mir gefällt beides. ![]()
Stimmt.
Ich bin heute aus dem Norden zurück. Dafür hat es bei euch viel mehr Alleen. Da kann man schön entspannt durchs Land rollen. Hat auch was. Mir gefällt beides.
Mir gefällt die R18 überall😇. Motorradfahren ist überall schön.
Heute mal via Simplon gen Italien und via Cento Valli und Nufenen zurück. Unter der Woche nahezu ohne Verkehr😎
Schöne Grüße aus Korsika…
Geile Bilder da macht Motorrad Fahren aber so richtig Spaß ![]()
Teilweise schattig heute: Cento Valli und Nufenen . Insgesamt 5400 Höhenmeter heute😍