Gruß aus RLP

• Servus zusammen ,

Heiße Daniel und komme aus RLP.

Neben diversen anderen Motorrädern Interesse ich mich sehr für die R18 , allerdings ohne diesen ganzen Chrom-Zierat. Is ja jedem seine eigene Sache.

Laut Händler wäre diese Version Frühjahr 2021 verfügbar, weshalb ich nen Vorab-Vertrag abgeschlossen habe. Mehr Infos gab’s dazu net. Egal. Bin dennoch sehr gespannt auf die „wenig bis garkein Chrom Variante“ ;)

Bis dahin lese ich weiter hier wie es denn „First Edition“ Leuten so ergeht und welche Erfahrungen bis dahin so gemacht werden.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt !!!

• Die Pure ist sehr schick ohne den ganzen Chromzierrat.

In Mattgebürstet wirkt das sehr edel und nicht so überladen.

Ob man die Zierlinien mitbestellen muss? Ja nach Farbe!

Hoffe auch auf andere Lackierungen als Only Schwarz.

Bei Autos bevorzuge ich Gelb :megagut

Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

• Ach ja! Willkommen Hausarzt! PS; das Profilbild ! Bist du das beim Bund? Oder Opa an der Ostfront? :auslachboy

Servus ;)

Ja bin tatsächlich Arzt. Derzeit Fliegerarzt bei der BW.

Opa war bei den Fallschirmjägern im Kreta-Einsatz etc.

Bei mir hat’s „nur“ für 3xKosovo / 2xMali / 2xIrak und 6xAfghanistan gereicht.

• Die Pure ist sehr schick ohne den ganzen Chromzierrat.

In Mattgebürstet wirkt das sehr edel und nicht so überladen.

Ob man die Zierlinien mitbestellen muss? Ja nach Farbe!

Hoffe auch auf andere Lackierungen als Only Schwarz.

GENAU MEIN GESCHMACK!!!!!!!

• Respekt mein Lieber! 👍 als ich beim Bund war , da gab es offiziell keine Feinde! Und humanitäre Hilfe auch nicht! Nochmals Willkommen und freu dich auf die Dicke! Tolles Hobby und macht irre Spaß :herz

• Willkommen Kollege 😊

Ich bin beim gleichen Verein, hab mich aber für die zivile Seite entschieden, nachdem ich als Soldat auch bei den Fallschirmjägern war - allerdings nicht auf Kreta, dafür bin ich noch ein paar Jahre zu jung 😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: