Viva España.........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .........hola aus diesem schönen Land, wo ich mich, als alter Dackel :altersack mit Frau und Lastrami, etabliert habe.

    Rein aus Interesse habe ich mich hier angemeldet..........habe schon einmal, bei einem Händler in Gandia, auf einer R 18 gesessen, mich aber dann doch für die danebenstehende nineT entschieden, da ich, als bekennender Speedjunkie, mein bergiges Geläuf hier im Hinterland kenne.

    Aber man soll ja nie nie sagen, wer weiss was noch kommt.

  • Buen día Hans Jürgen

    Kann dich gut verstehen.. :daumen-hoch

    Habe auch eine R nineT - Scrambler und dann konnte ich nach der Probefahrt mit der R18 nicht wiederstehen..

    Obwohl die Maschinen viele Ähnlichkeiten haben, sind sie doch weit voneinander entfernt..

    Allzeit gute Fahrt.. :toeff

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Hallo und herzlich Willkommen, Hans Jürgen!

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Die beste Lösung für das „Problem“ ist beide zu haben 😉 ich möchte weder die 9T noch die Dicke missen!

    Allzeit gute Fahrt :toeff